Kennzahlen im Unternehmen Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

25 Seminare / Kurse in Köln zu Kennzahlen im Unternehmen

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Kennzahlen im Unternehmenseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 25 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kennzahlen im Unternehmen-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Kennzahlen im Unternehmen finden und buchen.

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ITSM-COLOGNE (Inh. Markus Götz) (1)

Es werden praxisnahe Ansätze zum erfolgreichen Aufbau und Betrieb eines IT-Kennzahlen-/ KPI-Controllings für Ihr Unternehmen aufgezeigt. Dabei werden die grundlegenden Ziele und Anforderungen, sowie deren erfolgreiche Umsetzung betrachtet. Mit diesem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkäuferausbildung ökonomische, soziale und organisatorische Kompetenzen 1. Teil ökonomische Kompetenzen für Verkäufer Um im B2B-Vertrieb kunden- und nutzenorientiert kommunizieren zu können, bedarf ein einer gewissen Kenntnis von wirtschaftlichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (112)

CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetz/CSRD Rechtliche Grundlagen und Anforderungen, Strategische Umsetzung in Unternehmen, Berichterstattungsmechanismen und Compliance , EU-Taxonomie Definition und Ziele, Spezifische Berichtsanforderungen, Praktische Umset...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (112)

IT Service Management Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnen von Kennzahlen für die Leistungserbringung, Op...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ITSM-COLOGNE (Inh. Markus Götz) (1)

Es werden praxisnahe Ansätze zum erfolgreichen Aufbau und Betrieb eines IT-Controlling für Ihr Unternehmen aufgezeigt. Dabei werden die Bereiche Strategisches IT-Controlling, Projekt-Controlling, Betriebs-(Budget-) Controlling und KPI-Controlling bet...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

BDM – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Business Development Management, BDM in einer hoch-dynamischen wirtschaftlichen Situation ist eine besondere...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Accounting & Controlling-Akademie (10)

Hinweis:Der Lehrgang istauch als E-Learning absolvierbar.Hier können Sie auf Basis vonLernvideosorts- und zeitunabhängig sich die Lerninhalte selbstständig aneignen. Motive für Unternehmenstransaktionen Marktwertsteigernde Motive, Individualziele Abl...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Accounting & Controlling-Akademie (10)

Grundlagen des Controllings Relevanz des Controllings, Controller als Business Partner des Managements, Unterschiede zur und Gemeinsamkeiten mit der Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Begriffe der Kostenrechnung, Zusammenhänge zwischen Kostenarten-, K...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (112)

Diese Agenda ist auch Bestandteil (1.-3. Tag) des Kurses Funktionsweise der Suchmaschinen Crawling und Indexing, Zielsetzung der Suchmaschinen, Entwicklungen der Algorithmen in den letzten 15 Jahren , Vorgehensweise der Suchmaschinenoptimierung Zie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

njoy online marketing GmbH (3)

1. Einführung: Die Funktionsweise von Suchmaschinen, Die Vorteile der Suchmaschinenoptimierung, Rankingfaktoren: Wie bringe ich meine Website in den Suchmaschinen nach ganz oben?, Aktuelle Trends und was sich in Zukunft ändern wird, ...und vieles meh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

njoy online marketing GmbH (3)

1. Einführung: Die Funktionsweise von Suchmaschinen, Die Vorteile der Suchmaschinenoptimierung, Rankingfaktoren: Wie bringe ich meine Website in den Suchmaschinen nach ganz oben?, Aktuelle Trends und was sich in Zukunft ändern wird, ...und vieles meh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein