Gesprächsführung Seminare / Kurse in Nürnberg

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (29)

Anforderungen von Normen und anderen Regelwerken zur Lieferantenauswahl und -bewertung, Planung, Durchführung und Auswertung von Lieferantenaudits, Gesprächsführung, Interview- und Fragetechnik, Besprechungsverlauf, Umgang mit Abweichungen und Beurte...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Professionelle Freundlichkeit am Telefon, Mit dem richtigen Einstieg den Gesprächspartner gewinnen, Mit der richtigen Taktik die Support-Ziele erreichen, Ggf. einen Frageleitfaden/Checkliste erstellen, Mit schwierigen Gesprächspartnern geschickt umg...

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  • Grundlagen

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Kundenbedürfnisse erkennen, Bewusst wahrnehmen, was der Kunde wirklich will/braucht, Techniken für ein vertrauensvolles Beratungsgespräch, Gezielte Fragetechniken und Pausentechnik, Nutzenbezogene Leistungsdarstellung, Verkaufs-Chancen gezielt auslo...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (29)

Grundlagen für Systemaudits, Auditarten und -ziele, Organisation des Auditprogramms gem. DIN EN ISO 19011:2018, Gesprächsführung und Fragetechnik, Praktische Übungen (Audittraining), Umsetzung des Auditprogramms, Auditablauf, typische Audittätigkeite...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (29)

DIN EN ISO 9001:2015 aus Auditorensicht, Grundlagen für Systemaudits, Regelwerke für Qualitätsaudits, Auditarten und -ziele, Systemaudit, Prozess- / Verfahrensaudit, Produktaudit, Festlegung des Auditprogramms gemäß DIN EN ISO 19011, Gesprächsführung...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Konfliktgespräche richtig steuern, Konfliktarten unterscheiden: Typische Muster von Konflikten, Ursachen und Konsequenzen, Vermittlung von unangenehmen Wahrheiten, Konflikte verbal und nonverbal entschärfen, Eigene und fremde Blockaden kennen lernen...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Der Telefon-Support ist mehr als nur eine technische Infoquelle für Kunden. Er kann ebenso Anlaufstelle zum Dampf ablassen wie zum ‘Leid klagen’ sein. Und die rein technische Information ist oft nicht die maßgeschneiderte Hilfe, die der Kunde wirklic...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Sie vermitteln Fachwissen im Umgang mit komplexen technischen Geräten, schulen Mitarbeiter und Kunden an Maschinen und müssen ihnen viele technische Details anwendungsbezogen erklären. Oft ist es schon auf Deutsch schwer genug, die eigene Fachkompete...

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