Gesprächsführung Seminare / Kurse in Nürnberg

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

12 Seminare / Kurse in Nürnberg von 3 Anbietern zu Gesprächsführung

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Nürnberg
-

Gesprächsführungseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 12 Gesprächsführung-Seminare von 3 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Gesprächsführung finden und buchen.

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (18)

Budget, Zeitplan, Personaleinsatz … Ihr Projekt ist bereits sorgfältig geplant. Damit es jetzt ein voller Erfolg wird, müssen Sie noch Ihre Soft Skills in der Projekt- bzw. Teilprojektleitung einsetzen. Denn nur mit der richtigen Führung und einer pr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (18)

Sie fragen und fragen – und spüren, dass Sie Ihr Gegenüber nicht richtig zu fassen bekommen. Ihr beabsichtigtes Interviewziel bleibt im Diffusen. Das ist frustrierend. Aber das muss nicht sein: Wenn man vorher über die richtigen Frageformen nachgedac...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (18)

Machen Sie sich fit für die Moderation und Leitung von Besprechungen! Dabei geht es nicht nur um bestimmte Werkzeuge und Techniken, sondern auch um Ihre individuellen Stärken alsModerationspersönlichkeit. Sie lernen Moderations- und Gesprächssteuerun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (18)

Die Persönlichkeit der Fragestellenden spielt für ein erfolgreiches Interview eine entscheidende Rolle. Dieses Seminar vermittelt Ihnen deshalb das journalistische Handwerkzeug zum Führen von Interviews. Es hilft Ihnen dabei, Ihren eigenen Stil zu fi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (18)

Eigene Ziele zu erreichen, von Ideen und Projekten zu überzeugen und verschiedene Interessen auszugleichen – das gehört zur täglichen Kommunikation im Sender. Lernen Sie deshalb, welche Prinzipien fairen Verhandelns das Harvard-Konzept vorgibt und we...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (18)

Sie möchten wissen, wie Sie Ihre Kommunikation nachhaltig effektiver gestalten können? Sie möchten klar in der Sache und gleichzeitig wertschätzend im Kontakt kommunizieren - auch in herausfordernden Gesprächssituationen? Erfahren Sie in diesem Train...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (18)

Konflikt-Kommunikation unterliegt eigenen Gesetzen. Die normale "Alltagssprache" allein ist in Konfliktsituationen nicht tauglich. Deshalb erhalten Sie in diesem Seminar eine Vielzahl von Instrumenten, die Ihnen zum Beispiel helfen, die richtigen Wor...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Der Telefon-Support ist mehr als nur eine technische Infoquelle für Kunden. Er kann ebenso Anlaufstelle zum Dampf ablassen wie zum ‘Leid klagen’ sein. Und die rein technische Information ist oft nicht die maßgeschneiderte Hilfe, die der Kunde wirklic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (18)

In der Disposition benötigen Sie neben Fachwissen großes, soziales Verständnis und soziale Sensibilität, um erfolgreich zu arbeiten. Denn Sie müssen nicht nur Prozessabläufe kennen, sondern auch den Serviceauftrag erfüllen und in kritischen Situation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Sie vermitteln Fachwissen im Umgang mit komplexen technischen Geräten, schulen Mitarbeiter und Kunden an Maschinen und müssen ihnen viele technische Details anwendungsbezogen erklären. Oft ist es schon auf Deutsch schwer genug, die eigene Fachkompete...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

EinfachStimmig (1)

Reklamationsgespräche souverän und professionell führen die Stufen der „Reklamations-Psychologie", Gesprächsstrategien und erfolgversprechende Vorgehensweisen bei ReklamationenBeschwerden gekonnt begegnen, die Ebenen der Reklamationssituation: Trennu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

EinfachStimmig (1)

Persönlichkeitstypen und ihre Gesprächsführung die verschiedenen Gesprächspersönlichkeiten und ihre Bedürfnisse, Sensibilisierung für die eigene Gesprächshaltung, Wertschätzender Umgang mit den Unterschiedlichkeiten Authentisch im Gespräch: Das eigen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen