Eventmarketing Seminare / Kurse in Düsseldorf

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

11 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 7 Anbietern zu Eventmarketing

-

Eventmarketingseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 11 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Eventmarketing-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Eventmarketing finden und buchen.

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen des Eventmanagements, Eventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und Vorbereitung, Zielsetz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (2)

Veranstaltungsmanagement für Einsteiger und Anwender: Das Tagesseminar vermittelt wichtiges Grundlagenwissen zu Veranstaltungsplanung und Veranstaltungsorganisation. Einsteiger mit dem Berufswunsch Eventmanager erhalten einen ersten Einblick in die V...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (145)

Grundlagen des EventmanagementsEventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und VorbereitungZielsetzung v...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Wie wird ein Event wirklich zum Ereignis? Egal, ob Sportveranstaltung oder Kaufhauseinweihung: Um eine Veranstaltung zum Erfolg werden zu lassen, sind umfangreiche Vorbereitungen nötig. Was wichtig ist, erfahren Sie in diesem Workshop. Von der genau...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein kurzfristiger Trend - es geht darum, einen langfristigen Beitrag zum Schutz der Umwelt und der Mitarbeiter zu leisten und dabei gleichzeitig wirtschaftlich erfolgreich zu sein und es auch zukünftig zu bleiben. Die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (2)

Eine Veranstaltung soll oftmals alles sein: unterhaltsam, interessant, spannend, anders, unvergesslich, neu. Doch wie geht das? Hier greift Storytelling.Im Tagesseminar lernen Sie, wie man mit einer guten Geschichte ein erfolgreiches Event konzipiert...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Tag 1 Grundlagen der Marketingplanung, Markt, Zielgruppen, Kommunikation und Kerngrößen für Marktteilnehmer, Unternehmensplanung und Marketingplanung, Operative Ausrichtung: Das Marketing-Instrumentarium, Strategische Ausrichtung: Die Marketingkonze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (15)

Das Studium zur zertifizierten Werbefachwirtin/zum zertifizierten Werbefachwirt bildet Fachkräfte zum operativen Generalisten für die Kommunikationsbranche aus. Im Vordergrund steht der Erwerb von Schlüsselqualifikationen,fundierte und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (15)

Das Studium zur zertifizierten Werbefachwirtin/zum zertifizierten Werbefachwirt bildet Fachkräfte zum operativen Generalisten für die Kommunikationsbranche aus. Im Vordergrund steht der Erwerb von Schlüsselqualifikationen,fundierte und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

TAG 1 Grundlagen der integrierten Marketing-Kommunikation Marketingstrategie, Kommunikationskanäle, Corporate Design, Zielgruppen, Interne und externe Kommunikation, B2B und B2C, Markenkommunikation, Zeitliche und räumliche Integration aller kommunik...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung