Event Sponsoring Seminare / Kurse in München

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

4 Seminare / Kurse in München von 3 Anbietern zu Event Sponsoring

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

Event Sponsoringseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 4 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Event Sponsoring-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Event Sponsoring finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (130)

Spende versus Sponsoring, Ziel und Zweck des Sponsorings, SituationsanalyseWie wird man Sponsor?, Wie finde ich den richtigen Partner?, Welche Leistungen können wir erwarten?, Welche Leistungen können wir anbieten?, Die Kontaktaufnahme, Erfolgsfaktor...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ebam Business Akademie (6)

Kaum ein Event funktioniert heute ohne die Unterstützung eines finanzkräftigen oder erfahrenen Sponsors. Sponsoring hat sich mittlerweile zur Grundlage für die Verwirklichung kreativer Eventideen entwickelt. Doch bei dem vorherrschenden Überangebot a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen des Eventmanagements, Eventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und Vorbereitung, Zielsetz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (130)

Grundlagen des EventmanagementsEventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und VorbereitungZielsetzung v...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen