Einkauf Seminare / Kurse in Stuttgart

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140 Seminare / Kurse in Stuttgart von 20 Anbietern zu Einkauf

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Einkaufsseminare im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie das passende Einkaufsseminar / kurs für Ihren Bedarf bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

Typische Einkauf-Seminar-Inhalte: Analyse der Beschaffungsmärkte, Verhandlungsführung, Lieferantenauswahl, Vertragsabwicklung

Relevante Unterthemen zu Einkaufs-Seminare: Beschaffung, Logistik, Lagerhaltung

Mit Semigator müssen Sie nicht lange suchen: Schnell und einfach können Sie die 140 Seminare zu Einkauf von 20 renommierten Anbietern vergleichen und so das für Sie passende Seminar / Kurs zu Einkauf finden und buchen.

S&P Unternehmerforum GmbH (4)

Wirksame Verhandlungen - 5 bewährte Verhandlungstechniken Emotionen nutzen: Lust an Verhandlungen gewinnen Verhandlungsparter kennen und Profi-Verkäufer durchschauen Was tun wenn die Verhandlung stagniert?

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S&P Unternehmerforum GmbH (4)

Wirksame Verhandlungen - 5 bewährte Verhandlungstechniken, Emotionen nutzen: Lust an Verhandlungen gewinnen, Verhandlungsparter kennen und Profi-Verkäufer durchschauen, Was tun wenn die Verhandlung stagniert?

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Best Akademie (13)

Das Profil des heutigen Einkaufs hat sich erheblich gewandelt. Vom Einkäufer wird heute erwartet, dass er den Erfolg des Unternehmens auf der Beschaffungsseite dauerhaft absichert. Der strategische Einkäufer ist ein unternehmerisch denkendes Mitglied...

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  • Grundlagen
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S&P Unternehmerforum GmbH (4)

Potentiale im Einkauf erkennen und richtig nutzen Risiken für das eigene Unternehmen reduzieren: Wir zeigenIhnen wie Sie die Bonität Ihrer Lieferanten schnell undzuverlässig einschätzen Tipps für das perfekte Einkaufs-Gespräch Erreichen Sie Ihre...

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Verlag Dashöfer GmbH (59)

Die wichtigsten Vertragstypen und ihre BesonderheitenDienstvertrag, Kaufvertrag, Werkliefervertrag, Werkvertrag, Inhalt und Aufbau: die Gestaltung von Einkaufsverträgen, Wichtige Klauseln und häufige Fehler, Checklisten, Muster und Beispiele, Haftung...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (76)

Die Effizienz lässt sich in einem Unternehmen auf verschiedene Arten stetig steigern. Dass auch im Einkauf ein sehr großes Wertschöpfungspotenzial liegt, wird häufig übersehen. Dabei können Sie schon mit einer geringfügigen Reduzierung der Einkaufspr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (292)

Transportlogistik: strategische Rahmenbedingungen Entwicklungen und Trends., Strategische Bedeutung des Transporteinkaufs, Potenzial zur Kostensenkung; Organisationsformen (Make or buy, Outsourcing)., Lieferantenmanagement, Lieferantenauswahl. Wir...

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BME Akademie GmbH (57)

Der Markt für Marketingleistungen: Ein kurzer Überblick, Kostenaspekte und Optimierungspotenziale, Die richtige Marketingagentur: So findet man sie, Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Marketingagentur, Erfolgsmessung und Vergütung von Agenturleistu...

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DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (12)

Beschreibung: Revision des Einkaufs Elementare Aufgabe der Internen Revision Die Senkung der Beschaffungskosten um 1 % hat die gleiche Ergebniswirksamkeit wie eine Umsatzerhöhung um z. B. 18 % (branchenabhängig). Der Einkauf ist ein hochgradig gefäh...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (93)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor de...

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Verlag Dashöfer GmbH (59)

Das Basis-Know-howWas bedeutet Verhandeln?, Bedeutung von Kommunikation in der Verhandlung, Faktoren einer Verhandlung: Was führt zum Erfolg, wann scheitern Verhandlungen?, Voraussetzungen für eine Verhandlung mit 2 Gewinnern, Das Verhandlungsgespräc...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (76)

Das permanente Ansteigen des Preisdrucks und des Fremdbezugsvolumens hat dazu geführt, dass die Bedeutung der Arbeit im Einkauf in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat. Nur wer seinen Einkauf aktiv, vorausschauend und bereichsübergreifend gesta...

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Best Akademie (13)

Stärken Sie Ihre Position als Einkäufer in dem Sie durch gute Kontakte zu den Lieferanten auf positive Veränderungen hinarbeiten. Seminarinhalte Neue Herausforderungen der Beschaffungsmärkte, Chancen und Risiken, Entwicklung von Trendmärkte, Internat...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (292)

Welche Verträge für welche Geschäfte? Unterschiede Kauf-/Werkverträge, Liefer-/Dienstleistungsverträge, Nutzungsverträge., Exkurs: Der Rahmenvertrag im Einkauf., BGB, HGB, die Regeln des Produkthaftungsgesetzes., Was bringt ein Letter of Intent? Ty...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (93)

Vertragsgestaltung, Vertragsentwicklung, Vorverträge, Risiken beim Vertragsabschluss, Formvorschriften, Vertragsmanagement, Dokumentation von Protokollen und Verträgen, Haftungsfragen, Die Bedeutung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Branchenspezi...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (93)

Einleitung, Die "Zwei Gewinner Strategie"Der Zielkonflikt Einkäufer - Verkäufer, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die Zehn Kommunikationsgebote für eine erfolgreiche Kommunikation im Einkauf, Einkäufer versu...

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  • Grundlagen

IFM Institut für Managementberatung GmbH (93)

Grundlagen des EinkaufsAufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Eink...

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  • Grundlagen

BME Akademie GmbH (57)

Kompetenzprofil des Schaltschrank- Einkäufers, Materialgruppe Schaltschränke, Kostenstrukturanalyse für mehr Transparenz bei Kostentreibern und -hebeln, Durch gezieltes Anfragemanagement Einsparpotenziale realisieren, Angebotsanalyse auf Basis offen...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (76)

Für die Verträge, die Sie als Einkäufer täglich abschließen, ist ein konkretes rechtliches Grundwissen unverzichtbar. Die für Kaufleute geltenden Sonderrechte lassen Sie als Einkäufer vor dem Gesetz nämlich meist automatisch als Vertragsprofi erschei...

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Verlag Dashöfer GmbH (59)

Grundlagen des Einkaufs und der OrganisationAufgaben und Rolle des Einkaufs im Unternehmen, Zentraler und dezentraler Einkauf, Interne und externe Kunden, Der Beschaffungsprozess in produzierenden und Dienstleistungsunternehmen:Beschaffungsvorbereitu...

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