EFQM Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

20 Seminare / Kurse in Köln von 6 Anbietern zu EFQM

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

EFQMseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 20 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema EFQM-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu EFQM finden und buchen.

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (334)

Sie lernen, eine unternehmensspezifische Qualitätsstrategie zu entwickeln.Modul 2 QM-TÜV: Qualität und Management Unternehmensführungsmodelle (EFQM, BSC), Mitarbeiterorientierung, Verbesserungsprozesse, Gesetzgebung und Regelwerke

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (239)

Die Prinzipien und der Grundgedanke der TQM-Philosophie, Total Quality Management nach EN ISO 9004, Das Qualitätsverständnis im TQM-Konzept, Grundlagen des European Foundation for Quality Management (EFQM)-Modells und dessen Leitgedanke, Bedingungen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Kennzahlen und ihre Aussagekraft Systematisierung von Kennzahlen., Kennzahlensteckbriefe. Abgrenzung zwischen finanziellen – und nichtfinanziellen Kennzahlen Die wichtigsten finanziellen Kennzahlen., Nichtfinanzielle Kennzahlen und ihre Bedeutung als...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Fallstudie einer aktuellen prosperierenden Branche in Deutschland / Österreich, Elemente des Business Modell, Key Partners (Lieferanten / Partner), Key Activities (wertschöpfende Prozesse identifizieren), Key Ressourcen (3 M, Mensch, Maschine, Monet...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Im Rahmen des Seminars werden wir eine Bestandsanalyse machen, Möglichkeiten und Instrumente besprechen, die Ihre Performance optimieren, eine Auswahl durchführen, welche Instrumente bei Ihnen in die organisatorische Struktur passen, den Aufwand- und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (501)

Bewertung der Leistung/Managementbewertung - Ziele der Überwachung und Messung - Analyse und Beurteilung Nichtkonformität und Korrekturmaßnahmen - Fortlaufende Verbesserung - Verbesserungsformen/PDCA Sieben Qualitätswerkzeuge (Q7) zur Problemlösung u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Produktmanagement - eine potentielle Kernkompetenz in der VUCA-Welt gilt es für den PM einen individuellen Weg zwischen agilem Management, Kundenzufriedenheit, Individidualität und Kostenvorteilen zu definieren und zu manifestieren., , Stellung des...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Zielsetzung im Marketing ist schon mal "vielfach interpretierbar". Zielsetzung nach Kampagne, nach On- und OfflineKanal ebenso. Wir konzentrieren uns im Seminar auf quantitative und qualitative Kennzahlen, KPI´s, die im Bezug, in Korrelation zu den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (501)

Modelle zur Erweiterung des QM-Systems - Struktur und Inhalte der ISO 9004 im Vergleich zur ISO 9001 - Selbstbewertung und Reifegradmodell - Das Excellence Modell der EFQM Strategie- und Zielvereinbarungsprozess optimieren - Struktur, Nutzen und wese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Tag 1: (8 Stunden) Zusammenhänge Unternehmensziele / Marketingziele, Definition und Management von Leads, Möglichkeiten der Leadqualifikation (online / offline), Erarbeitung einer Zuständigkeitsmatrix nach Verantwortungsbereich, Marketing und Vertrie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (62)

Agieren statt reagieren „Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung“, sagte Wilhelm II. (1859 – 1941) zur Zukunft der Mobilität. Nehmen Sie den letzten deutschen Kaiser nicht zum Vorbild, denn vermutlich laufen Sie I...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (501)

Bewertung der Leistung/Managementbewertung - Ziele der Überwachung und Messung - Analyse und Beurteilung Nichtkonformität und Korrekturmaßnahmen - Fortlaufende Verbesserung - Verbesserungsformen/PDCA Sieben Qualitätswerkzeuge (Q7) zur Problemlösung u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Resilienztraining für Vertriebsmitarbieter & Verkäufer Der Vertriebsmitarbeiter ist ein wichtiges Mitglied im Team der betrieblichen Zielerreichung. Hier gibt es ständig Kontakte mit Kunden, mit Leads, Projektmeetings, Kundenzufriedenheiten, Kundenko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Blended Learning (2) für Verkäufer und Key Account Manager, Eine IVM-Seminarreihe Integriertes Lernen, oder blended learning bezeichnet eine Kombination aus E-learning und einer Präsenzveranstaltung. Didaktisch und methodisch ist eine Kombination aus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Mitarbeiterrekrutierung mit Social Media Marketing Rekrutierung von Mitarbeitern über soziale Netzwerke scheint in der Gegenwart zumindest eine nachhaltige Möglichkeit zu sein, um die Zielgruppe – entsprechend der individuellen medialen Konsumgewoh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Blended Learning (1) für Verkäufer und Key Account Manager, Eine IVM-Seminarreihe Integriertes Lernen, oder blended learning bezeichnet eine Kombination aus E-learning und einer Präsenzveranstaltung. Didaktisch und methodisch ist eine Kombination aus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qualitä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Pre-Sales – Das neue Marketing, Ein IVM-Seminar Wir werden im Rahmen der Seminardurchführung häufig gefragt, wo denn der Unterschied zwischen Marketing und Verkauf sei. Die nationalen und internationalen Lehrbücher im Marketing haben dazu meist eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert