Customer Relationship Management Seminare / Kurse in Hamburg

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13 Seminare / Kurse in Hamburg von 6 Anbietern zu Customer Relationship Management

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Seminar Social Media Marketing / B2B Leadgenerierung Marketing 4.0 stellt den Kunden, die Zielgruppe in den Fokus. Wann erreiche ich wie über welches Endgerät Personen des Buying Centers? SMM-Aktivitäten nehmen eine gute Stellung im Leadprozess ein....

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Seminar Social Selling Geht nicht - gibt´s nicht! Wir stellen uns im Seminar die Frage, ob und wie uns die Sozialen Medien in unserem betrieblichen Ziel, Absatz, Umsatz und Rentabilität unterstützen können. Im Bereich der Neukundenakquise und im Bere...

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Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

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Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

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Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsuntersttzende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360¡ Grad Ansicht, das hei§t, dass alle Informationen bezglich des Interessent...

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Best Akademie (66)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter a...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

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amendos gmbh (7)

Introduction (Definitions, alignment, provider management & the outsourcing life cycle), Basic conditions (Customer and service orientation, standardisation, sourcing strategy / goals, provider categorisation, outsourcingcontract, successful service...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (987)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends - vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media - dem ganzheitlichen Dialog gehört die Zukunft., Die Instrumente: Mailings, E-Mail-Shots, News...

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CA controller akademie (102)

Das Seminar Modul 3 – Kostenmanagement, Kunden, Pricing umfasst drei Blöcke. Block 1 beinhaltet die Themen Markterfolge und Kundenprofitabilität und hier besonders die Themen: Kundenanforderungen verstehen und nutzen; Kundensegmentierung und Position...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Business Development Management – angemessenes Wachstum und Risiko nachhaltig managen. Ab der Finanzkrise haben die meisten von uns erfahren, dass es Grenzen des Wachstums gibt und Risiken, die man bislang nicht ahnen konnte. 2020 haben wir mit der...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

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