Customer Relationship Management Seminare / Kurse in Hamburg

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

9 Seminare / Kurse in Hamburg von 7 Anbietern zu Customer Relationship Management

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (27)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CA controller akademie (60)

Grundlagen des Financial Accounting Anhand eines konkreten Fallbeispiels lernen Sie die Überleitung der Deckungsbeitragsrechnung in die GuV nach Gesamt- sowie Umsatzkostenverfahren, bevor wir uns mit der Vorgehensweise zum Aufbau der Planbilanz (Stol...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (104)

Seminardaten Seminar-Nr. 2421-1 Seminarsprache Englisch Voraussetzungen Knowledge about IT services and business processes would be an advantage. Programm Why IT service management?: Quality and quantity of IT service - IT as ideal support of busines...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (27)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (79)

Kundendatenverarbeitung und DirektmarketingPseudonymisierte Kundenprofile / „Online Behavioural Advertising“, Bestätigungs-E-Mails / Was ist Werbung?, Kundenzufriedenheitsbefragung, Rechtliche Voraussetzungen für die Verarbeitung und Nutz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (10)

Mobile-Marketing-Grundlagen Wie Mobile unser Mediennutzungsverhalten auf den Kopf stellt: Beispiele, Fakten-Überblick: Nutzungszahlen, Infrastruktur, Hardware und Betriebssysteme, Trends und Entwicklung: Social TV, Second Screen, Sprach- und Gestenst...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (27)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert