Customer Relationship Management Seminare / Kurse in Düsseldorf

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10 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 5 Anbietern zu Customer Relationship Management

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

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Best Akademie (66)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends - vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media - dem ganzheitlichen Dialog gehört die Zukunft., Die Instrumente: Mailings, E-Mail-Shots, News...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Business Development Management – Das Unternehmensrisiko nach Corona managen Vorwort: In einem Satz hatte und hat Marketing und speziell Business Development Management ein Ziel: „Das Unternehmen überlebensfähig halten“. Ein bislang unbekannter Viru...

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Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

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Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Background Sources of employment law - plus similarities and key differences compared to common law jurisdictions., Cultural differences in interpersonal relations., The German corporate structure and its impact on the management function., Key playe...

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Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Zahlreiche Ansätze sind zu diskutieren. Entwicklung beginnt aber bei uns selbst und da sind wir wieder bei dem Thema ganzheitliches Qualitätsmanagement. Ein Profit Center Verständnis von Verkauf, Marketing könnte eine Möglichkeit sein. Agiles Manage...

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