Cross Selling Seminare / Kurse in Hamburg

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15 Seminare / Kurse in Hamburg von 7 Anbietern zu Cross Selling

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Seminar Agiler Vertrieb SeminarAgiler Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht - S&P Seminar - Förderung bis zu 80% - Produkt-Nr. G02 Ihr Nutzen mit dem SeminarAgiler Vertrieb: Verkaufs- und Verhandlungsstrategienfür Gewinner, 10 Techniken für den e...

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Seminar Agiler Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht - S&P Seminar - Förderung bis zu 80% - Produkt-Nr. G02 Ihr Nutzen mit dem Seminar Agiler Vertrieb: Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner, 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufs...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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VÖB-Service GmbH (19)

<p>Banken stehen enormen Ertrags- und Wachstumsrisiken gegenüber. Preiskämpfe setzen Margen im Zins- und Provisionsgeschäft unter Druck, regulatorische Anforderungen (z. B. MiFID II und PSD2) führen zu massiven Implementierungskosten. Im neuen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Rahmenbedingungen Wettbewerbssituation., Aufgaben des modernen Innendienstes. Operative, strategische Ziele des Innendienstes Organisatorische Anforderungen Planungswerkzeuge, Berichtswesen, Cross-/Up-Selling-Potenziale., Kompetenzverteilung zwischen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Grundlagen Anforderungen und Erwartungen an technische Verkäufer., Systematik zielgerichteter Verkaufsgespräche und Verhandlungstechniken., Die 4 Phasen im Verkaufsprozess. Die eigene „Verkäuferpersönlichkeit“ kennen und verbessern Transparenz über...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Einführung in die neue Vertriebswelt Veränderungen im Kaufprozess und Kundenverhalten., Elemente des modernen Lead-Managements. Der digitale Vertriebsprozess Der ideale Prozess., Aufgabenverteilung Marketing und Vertrieb., Anforderungen Vertrieb an d...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Best Akademie (62)

Wie begeistere ich meine Kunden?, Wie gewinne ich verlorene Kunden zurück?, Wie gehe ich mit Beschwerden um?, Die Vertriebspersönlichkeit als Erfolgsfaktor, Optimierung des eigenen Auftrags- und Verkaufsverhaltens, Schlüsselfaktoren für einen Vertra...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie., Anfr...

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Best Akademie (62)

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Best Akademie (62)

Grundlagen der Verkaufs- und Verhandlungskommunikation: Angemessene Frage-, Verkaufs- und Verhandlungsstrategien und Werkzeuge, Wo stehen wir in der Kundenbeziehung? Ermitteln der Ist-Situation, Aufbau von Mehrfachangeboten, Welcher Bedarf ist bei K...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (73)

Konzept Marketing richtig verstanden ist eine Denkhaltung, die den Kunden in das Zentrum unternehmerischen Handelns stellt. Gleichzeitig ist es ein immer grösser werdendes Wissensgebiet, das Konzepte und Tools für die erfolgreiche Umsetzung der Kunde...

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