Cross Selling Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

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23 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 10 Anbietern zu Cross Selling

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Cross Sellingseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 23 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Cross Selling-Seminar.

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BDEW Akademie (12)

In diesem Seminar lernen Sie den Verkauf als eine wertschätzende Beratung kennen, bei der Ihren Kunden für sie passende und nützliche Produkte angeboten werden. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen Lernen Sie die Fragetechniken für effektive un...

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BDEW Akademie (12)

In diesem Seminar lernen Sie den Verkauf als eine wertschätzende Beratung kennen, bei der Ihren Kunden für sie passende und nützliche Produkte angeboten werden. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen Lernen Sie die Fragetechniken für effektive un...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

„Darfs sonst noch etwas sein?“ Wer hat diesen Satz nicht schon in seinem Lieblingsladen gehört. Was hier selbstverständlich ist - löst am Telefon Skepsis und Unsicherheit aus. Viele Mitarbeiter haben Hemmungen oder Angst, ihre Kunden bei Bestellungen...

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S&P Unternehmerforum GmbH (9)

10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss, Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden, Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung, Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschä...

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VÖB-Service GmbH (18)

<p>Daten sind der Schlüssel zu einer besseren Differenzierung gegenüber Wettbewerbern, effizienteren Geschäftsprozessen und neuen Geschäftsfeldern und richtig eingesetzt können sie den risikobereinigten Ertrag nachhaltig steigern. So ist es nic...

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VÖB-Service GmbH (18)

<p>Banken stehen enormen Ertrags- und Wachstumsrisiken gegenüber. Preiskämpfe setzen Margen im Zins- und Provisionsgeschäft unter Druck, regulatorische Anforderungen (z.B. MiFID II und PSD2) führen zu massiven Implementierungskosten. Im neuen d...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Einführung Digitalisierung im Vertrieb Key Learnings aus dem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“., Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Rahmenbedingungen Wettbewerbssituation., Aufgaben des modernen Innendienstes. Operative, strategische Ziele des Innendienstes Organisatorische Anforderungen Planungswerkzeuge, Berichtswesen, Cross-/Up-Selling Potenziale., Kompetenzverteilung zwischen...

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VÖB-Service GmbH (18)

<p>Mit Einführung von PSD2 bekommen FinTechs Zugang zu Bankkonten (sofern Kunden zustimmen). Das stellt Banken und Sparkassen vor neue Herausforderungen:</p> <ul> <li>Wie sollten Banken im Hinblick auf Preis-, Produkt- und Kom...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (61)

Die Arbeitsweise der „Knowledge Worker“ in den Unternehmen verändert sich zunehmend und neue Methoden wie z.B. „Working out Loud (WoL)“ etablieren sich. An die Stelle der Wissenssammler treten Wissensteiler, die bereitwillig ihr Know-how weitergeben...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim di...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (61)

Durch die anhaltende Digitalisierung der Geschäftsprozesse werden die IT-Infrastrukturen zunehmende Business-kritischer und die Anforderungen bezüglich Verfügbarkeit, Performanz, Skalierbarkeit, Agilität und Sicherheit steigen deutlich an. Die Anbiet...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (61)

Das Thema Software-defined Data Center (SDDC) beherrscht seit Jahren den Rechenzentrumsmarkt. Durch ein hohes Maß an Automatisierung begegnet man den gestiegenen Anforderungen an Skalierbarkeit und Agilität und reduziert zugleich den manuellen admini...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Während des Trainings entwickeln Sie einen bewussten persönlichen Servicestil. Sie trainieren praxisrelevante Situationen und gewinnen dadurch mehr Sicherheit und Souveränität beim Kunden. Das Service Excellence Training ist modular aufgebaut. Ingesa...

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AEZ-Seminare & Consulting (6)

Aufbau-Seminar zu "Kundenbetreuung und Kundenbindung für Servicetechniker" Wo sich die technische Kompetenz der Servicemitarbeiter nicht mehr wesentlich unterscheidet, wird die menschliche Kompetenz für den Erfolg beim Kunden, sei es vor Ort oder am...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Wie bereiten sie sich optimal auf ein Verkaufsgespräch vor? Wie können Sie den Erstkontakt zum Kunden effizient ausbauen? Wie reagieren Sie flexibel auf komplexe Einkaufsprozesse? Im Training werden Sie motiviert, neue Wege zu gehen. Sie lernen, gezi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefon,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Einführung Veränderungen im Kaufprozess., Elemente des modernen Lead-Managements. Bestandsaufnahme Vertrieb Ziele und Herausforderungen., Vertriebsmodell und Vertriebsprozess., Interessentenansprache., Interessentenqualifizierung., Priorisierung der...

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AEZ-Seminare & Consulting (6)

A Grundlagen erfolgreicher Servicearbeit Wie sieht die Welt aus der Sicht des Kunden aus?, Bedeutung der Sach- und Beziehungsebene, Der erste Eindruck - wie wir sicher und überzeugend auftreten, „Wir sind, was wir denken“ - unsere Ausstrahlung auf A...

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