Cross Selling Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

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11 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 6 Anbietern zu Cross Selling

Ort / Umkreis

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PREFERRED

BDEW Akademie (12)

In diesem Seminar lernen Sie den Verkauf als eine wertschätzende Beratung kennen, bei der Ihren Kunden für sie passende und nützliche Produkte angeboten werden. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen Lernen Sie die Fragetechniken für effektive un...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

BDEW Akademie (12)

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Einführung Digitalisierung im Vertrieb Key Learnings aus dem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“., Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim di...

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PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH (1)

Während des Trainings entwickeln Sie einen bewussten persönlichen Servicestil. Sie trainieren praxisrelevante Situationen und gewinnen dadurch mehr Sicherheit und Souveränität beim Kunden. Das Service Excellence Training ist modular aufgebaut. Ingesa...

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  • Grundlagen

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AEZ-Seminare & Consulting (6)

Aufbau-Seminar zu "Kundenbetreuung und Kundenbindung für Servicetechniker" Wo sich die technische Kompetenz der Servicemitarbeiter nicht mehr wesentlich unterscheidet, wird die menschliche Kompetenz für den Erfolg beim Kunden, sei es vor Ort oder am...

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  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Einführung Veränderungen im Kaufprozess., Elemente des modernen Lead-Managements. Bestandsaufnahme Vertrieb Ziele und Herausforderungen., Vertriebsmodell und Vertriebsprozess., Interessentenansprache., Interessentenqualifizierung., Priorisierung der...

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PREFERRED

AEZ-Seminare & Consulting (6)

A Grundlagen erfolgreicher Servicearbeit Wie sieht die Welt aus der Sicht des Kunden aus?, Bedeutung der Sach- und Beziehungsebene, Der erste Eindruck - wie wir sicher und überzeugend auftreten, „Wir sind, was wir denken“ - unsere Ausstrahlung auf A...

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  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie., Anfr...

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Vogel Communications Group (54)

Zum ThemaViele Studien und Umfragen belegen, dass Messen neben dem persönlichen Verkauf das beste Marketinginstrument zur Erreichung nahezu aller Absatzziele sind. Viele Unternehmen haben jedoch in allen Phasen einer Messebeteiligung noch enorme Opti...

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