Cross Selling Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

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13 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 6 Anbietern zu Cross Selling

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

„Darfs sonst noch etwas sein?“ Wer hat diesen Satz nicht schon in seinem Lieblingsladen gehört. Was hier selbstverständlich ist - löst am Telefon Skepsis und Unsicherheit aus. Viele Mitarbeiter haben Hemmungen oder Angst, ihre Kunden bei Bestellungen...

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ene´t Service GmbH

Markt und Perspektive der Elektromobilität, Märkte für E-Flotten und Sharing-Angebote, Einordnung der Relevanz des Verkehrssektors – übergeordnet und individuell, EVU als Servicepartner für Kunden, Wettbewerb der Automobilunternehmen im Bereich Ener...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Einführung Ihre Herausforderungen und Ziele., Loyalität und Kundentreue., Definition Lead und Bestandskunden-Lead., Einführung Marketing-Automation und modernes Lead-Management. Bestandskundenanalyse Zielkundendefinition / Bestandskundenstruktur., Le...

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VÖB-Service GmbH (21)

<p>Banken stehen enormen Ertrags- und Wachstumsrisiken gegenüber. Preiskämpfe setzen Margen im Zins- und Provisionsgeschäft unter Druck, regulatorische Anforderungen (z. B. MiFID II und PSD2) führen zu massiven Implementierungskosten. Im neuen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Best Akademie (66)

Wie begeistere ich meine Kunden?, Wie gewinne ich verlorene Kunden zurück?, Wie gehe ich mit Beschwerden um?, Die Vertriebspersönlichkeit als Erfolgsfaktor, Optimierung des eigenen Auftrags- und Verkaufsverhaltens, Schlüsselfaktoren für einen Vertra...

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Best Akademie (66)

Grundlagen der Verkaufs- und Verhandlungskommunikation: Angemessene Frage-, Verkaufs- und Verhandlungsstrategien und Werkzeuge, Wo stehen wir in der Kundenbeziehung? Ermitteln der Ist-Situation, Aufbau von Mehrfachangeboten, Welcher Bedarf ist bei K...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

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