Cross Selling Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

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14 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 9 Anbietern zu Cross Selling

Ort / Umkreis

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

„Darfs sonst noch etwas sein?“ Wer hat diesen Satz nicht schon in seinem Lieblingsladen gehört. Was hier selbstverständlich ist - löst am Telefon Skepsis und Unsicherheit aus. Viele Mitarbeiter haben Hemmungen oder Angst, ihre Kunden bei Bestellungen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ein Seminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM, Status Quo Analyse, Wer ist ein A-Kunde, Methoden und Möglichkeiten zur Bestimmung und nachhaltigen Entwicklung von A-Kunden, Kundenscoring, Kundenwertanalyse, Kundenattraktivitätsportfolio, I...

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  • Durchführung garantiert

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (42)

Account Manager im IT-Vertrieb leisten heute den Spagat zwischen perfektem Vertriebsauftreten einerseits sowie grundlegendem Verständnis von Business-Anforderungen und modernsten technologischen Entwicklungen andererseits. Nur so können sie den Kunde...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (42)

Account Manager im IT-Vertrieb leisten heute den Spagat zwischen perfektem Vertriebsauftreten einerseits sowie grundlegendem Verständnis von Business-Anforderungen und modernsten technologischen Entwicklungen andererseits. Nur so können sie den Kunde...

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VÖB-Service GmbH (18)

Daten sind der Schlüssel zu einer besseren Differenzierung gegenüber Wettbewerbern, effizienteren Geschäftsprozessen und neuen Geschäftsfeldern und richtig eingesetzt können sie den risikobereinigten Ertrag nachhaltig steigern. So ist es nicht verwun...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (406)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt an...

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VÖB-Service GmbH (18)

Mit Einführung von PSD2 bekommen FinTechs Zugang zu Bankkonten (sofern Kunden zustimmen). Das stellt Banken und Sparkassen vor neue Herausforderungen: <ul><li>Wie sollten Banken im Hinblick auf Preis-, Produkt- und Kommunikationskonzepte...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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CoBeTraS Akademie (10)

Nachdem der Verkauf erfolgte, haben in vielen Unternehmen die Servicetechniker regelmäßigeren Kontakt mit den Kunden, als der Verkauf. Durch Wartungsverträge, Technikfragen oder auch Störungen, sind die Techniker vor Ort und können so erkennen, welch...

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AEZ-Seminare & Consulting (5)

Aufbau-Seminar zu "Kundenbetreuung und Kundenbindung für Servicetechniker" Wo sich die technische Kompetenz der Servicemitarbeiter nicht mehr wesentlich unterscheidet, wird die menschliche Kompetenz für den Erfolg beim Kunden, sei es vor Ort oder am...

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AEZ-Seminare & Consulting (5)

A Grundlagen erfolgreicher Servicearbeit Wie sieht die Welt aus der Sicht des Kunden aus?, Bedeutung der Sach- und Beziehungsebene, Der erste Eindruck - wie wir sicher und überzeugend auftreten, „Wir sind, was wir denken“ - unsere Ausstrahlung auf A...

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Vogel Business Events (38)

Zum ThemaViele Studien und Umfragen belegen, dass Messen neben dem persönlichen Verkauf das beste Marketinginstrument zur Erreichung nahezu aller Absatzziele sind. Viele Unternehmen haben jedoch in allen Phasen einer Messebeteiligung noch enorme Opti...

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S&P Unternehmerforum GmbH (7)

Erfolgreich im Vertrieb 10 Techniken für den erfolreichen Verkaufsschluss, Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden, Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung, Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im...

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