CRM Seminare / Kurse in München

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

26 Seminare / Kurse in München von 9 Anbietern zu CRM

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

CRM München Seminare: Lernen Sie Ihre Kunden richtig zu verstehen!

Customer Relation Management (CRM), das Management der Kundenbeziehungen, hat seinen Ursprung in den 1980er Jahren. Ausgehend von den USA wurde damit gestartet, Kundendaten zu dokumentieren und diese gezielt für Marketingaktivitäten zu nutzen. Das CRM von heute hilft Unternehmen, Ihre Kunden besser verstehen zu können und ist ein Herzstück der langfristigen Kundenbeziehung und Kundenbindung, die maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist.

Semigator.de: CRM München Seminare für eine intensive Kundenbeziehung

Ziel des CRM ist es, durch das Sammeln von Kundendaten das Kaufverhalten zu analysieren und dadurch richtig auf die Kunden eingehen zu können. Durch ein CRM Seminar von Semigator.de in München lernen Sie unterschiedliche Systeme kennen, die Sie dabei unterstützen, Ihre Kundendaten richtig zu pflegen. Dokumentation, die richtige Kommunikation im Marketing, Service und Verkauf und der Datenschutz sind nur einige der Inhalte.


Welche Chancen bietet CRM für mein Unternehmen? Welche IT-Systeme können meine CRM-Aktivitäten unterstützen? Wie kann ich meine bestehende CRM-Lösung optimieren? Was sind die größten Fehler beim Management der Kundenbeziehungen? Wo liegt die Zukunft des CRM? Mit welchen Einschränkungen aus dem Datenschutz habe ich zu kämpfen? Kundenbeziehungen sind bei jedem Unternehmen, unabhängig von der Branche oder Größe, ein wichtiges Thema. Unsere Plattform Semigator.de bietet ein großes Weiterbildungsangebot zum Thema CRM, Kundenbeziehungen und CRM-Software in München und anderen deutschen Städten.


Basisseminare CRM: Diese Seminare richten sich an alle Personen, die in ihrem Unternehmen mit CRM starten möchten. Dabei werden die wichtigsten Inhalte vermittelt und Möglichkeiten zur Umsetzung präsentiert.


CRM für den Verkauf: Sie erfahren, welche Informationen aus Ihren Kundendaten den größten Mehrwert für Ihre Verkaufsaktivitäten bringen und wie Sie diese gezielt nutzen können.


IT-Systeme für CRM: Diese Lerneinheiten geben einen Überblick über begleitende IT-Lösungen für das Kundenmanagement. Sie zeigen die verschiedenen Möglichkeiten der Datensammlung und direkten Anwendung in Marketingkampagnen.


CRM Seminare eine Chance für mehr Kundennähe

CRM war noch nie so wichtig wie heute. Eine intensive Kundenbeziehung bietet vielen Unternehmen die Möglichkeit, sich auch in Zeiten des Onlinehandels durchzusetzen. Oft sind es bereits kleine Veränderungen im Unternehmensprozess, die einen großen Mehrwert in der Kundenbindung bieten. Die CRM Seminare von Semigator.de zeigen in einer Kombination aus Theorie und Praxis, wie Sie das Wissen über Ihre Kunden richtig nutzen können. Die Seminare richten sich an alle Personen aus dem Marketing, aus dem Verkauf, aus der Serviceabteilung, aus der IT und auch an Führungskräfte, die direkten oder indirekten Kontakt mit Kunden haben.


Die CRM Seminare in München bieten Ihnen ein großes Fortbildungsangebot. Auf der Suche nach einer Fortbildung kann Sie unser Marktplatz dabei unterstützen, sich einen Überblick zu verschaffen. Die komfortable Filterfunktion auf Semigator.de führt Sie Schritt für Schritt zu Ihrer nächsten Weiterbildung. Sie bestimmen den Ort und das Thema und können aus umfangreichen Weiterbildungsangeboten wählen und diese direkt miteinander vergleichen.

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung, Kundenzykluskonzept, die Phasen und mögliche Auswirkungen auf Prozesse, Kundenbindungsstrategien sowie die dazugehörigen Instrumente, Kundenrückgewinnung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (18)

Grundlagen und Einstieg im E-Commerce Mein Produkt, mein Business, meine Kunden, E-Commerce Markt – Zahlen, Daten, Fakten, Absatzmöglichkeiten im Internet, Grundlegende Elemente und Eigenschaften eines Online-Shops E-Commerce Strategie E-Commerce Bus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

TAG 1 Einführung Lead Management Lead Management als allgemeine Generierung und Qualifizierung von Kontakten, Das Verhältnis von Offline und Online-Kanälen, Die Strukturveränderung im Marketing, Vorteil digitales Marketing: Reichweiten, Zielgruppen,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1: Die drei Grundregeln für erfolgreiche Online-Shops Top Performance und Usability, Marketing auf allen Kanälen, problemlose Kaufabwicklung Technische Optimierung Content Management Systeme und Templates, HTML-Quelltext des Templates, Programmi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Wachsende Bedeutung von Social Media Marketing Verbraucher-Evolution: vom traditionellen Verbraucher zum Social Customer, Verschiebung der Marktmacht von den Unternehmen zu den Kunden, Brand Ambassadors und Influencer, Digitale Revolution Defi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Grundlagen der Marketingplanung Markt, Zielgruppen, Kommunikation und Kerngrößen für Marktteilnehmer, Unternehmensplanung und Marketingplanung, Operative Ausrichtung: Das Marketing-Instrumentarium, Strategische Ausrichtung: Die Marketingkonzept...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Seminar Key Account Management, Neukunden, 1-tägige Verkaufsschulung Leadmanagement und Neukundenakquise on- und offline In der Stellenbeschreibung eines Verkäufers und eines Key Account Managers wird immer auch die Neukundenakquise ein wichtiger Bes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Einführung: Data Driven Marketing Transformation im Marketing., Wertschöpfung durch Customer Intelligence., Automatisierung und Personalisierung als Schlüssel zu mehr Kundennähe. Von Daten zu Big Data und Künstlicher Intelligenz Datenquellen für date...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (63)

Technologien zur Gewinnung von Konsumentendaten Virtual Personal Assistants Sensortechnologien Smart Home Natural Language Processing Biometrische Profilierung Online- und Offline-Tracking Automatisierte Anreicherung von Leads un...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (18)

Bestandteile und Methoden eines Corporate Blogs Wie Kommunikation in Blogs funktioniert. Und wie nicht., Ziele einer Corporate-Blog-Strategie: Reichweite, Branding, monetäre Ziele Leads/Sales, Expertenstatus, Ansprache von Multiplikatoren, SEO, Socia...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Online Marketing Seminar mit Suchmaschinen und AdWords Die Welt des Online-Marketing - brandaktuell, Konzeptionelle und geplante Vor​gehensweise bei der Ausgestaltung des Internet-Marketings von der Analyse, den Zielen und den Maßnahmen bis hin zur U...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Newsletter sind das ideale Mittel, Kunden online über Produkte, Leistungen, Neuheiten, Trends und Angebote zu informieren, sowie Interessenten schnell, in großer Anzahl und kostengünstig zu erreichen. Gleichzeitig ist der Newsletter Kontaktbasis, Bes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

TAG 1 MARKTLAGE Entwicklung des Marktes für mobile Endgeräte, Aktuelle Zahlen und Fakten, Geräteüberblick und deren Nutzung, Individuelle Markt-Analysen kostenlos und live generieren, Trendprognose und Ausblick ZIELGRUPPEN Wen erreichen Sie im mobil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

medienreich Training GmbH (73)

Steigen Sie mit dieser ASP.NET Schulung (Active Server Pages .NET) in die serverseitige Technologie zur Entwicklung von dynamischen Webapplikationen mit dem .NET-Framework von Microsoft ein. In diesem Training erhalten Sie einen grundlegenden Einblic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung