CRM Seminare / Kurse in München

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

41 Seminare / Kurse in München von 15 Anbietern zu CRM

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

CRM München Seminare: Lernen Sie Ihre Kunden richtig zu verstehen!

Customer Relation Management (CRM), das Management der Kundenbeziehungen, hat seinen Ursprung in den 1980er Jahren. Ausgehend von den USA wurde damit gestartet, Kundendaten zu dokumentieren und diese gezielt für Marketingaktivitäten zu nutzen. Das CRM von heute hilft Unternehmen, Ihre Kunden besser verstehen zu können und ist ein Herzstück der langfristigen Kundenbeziehung und Kundenbindung, die maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist.

Semigator.de: CRM München Seminare für eine intensive Kundenbeziehung

Ziel des CRM ist es, durch das Sammeln von Kundendaten das Kaufverhalten zu analysieren und dadurch richtig auf die Kunden eingehen zu können. Durch ein CRM Seminar von Semigator.de in München lernen Sie unterschiedliche Systeme kennen, die Sie dabei unterstützen, Ihre Kundendaten richtig zu pflegen. Dokumentation, die richtige Kommunikation im Marketing, Service und Verkauf und der Datenschutz sind nur einige der Inhalte.


Welche Chancen bietet CRM für mein Unternehmen? Welche IT-Systeme können meine CRM-Aktivitäten unterstützen? Wie kann ich meine bestehende CRM-Lösung optimieren? Was sind die größten Fehler beim Management der Kundenbeziehungen? Wo liegt die Zukunft des CRM? Mit welchen Einschränkungen aus dem Datenschutz habe ich zu kämpfen? Kundenbeziehungen sind bei jedem Unternehmen, unabhängig von der Branche oder Größe, ein wichtiges Thema. Unsere Plattform Semigator.de bietet ein großes Weiterbildungsangebot zum Thema CRM, Kundenbeziehungen und CRM-Software in München und anderen deutschen Städten.


Basisseminare CRM: Diese Seminare richten sich an alle Personen, die in ihrem Unternehmen mit CRM starten möchten. Dabei werden die wichtigsten Inhalte vermittelt und Möglichkeiten zur Umsetzung präsentiert.


CRM für den Verkauf: Sie erfahren, welche Informationen aus Ihren Kundendaten den größten Mehrwert für Ihre Verkaufsaktivitäten bringen und wie Sie diese gezielt nutzen können.


IT-Systeme für CRM: Diese Lerneinheiten geben einen Überblick über begleitende IT-Lösungen für das Kundenmanagement. Sie zeigen die verschiedenen Möglichkeiten der Datensammlung und direkten Anwendung in Marketingkampagnen.


CRM Seminare eine Chance für mehr Kundennähe

CRM war noch nie so wichtig wie heute. Eine intensive Kundenbeziehung bietet vielen Unternehmen die Möglichkeit, sich auch in Zeiten des Onlinehandels durchzusetzen. Oft sind es bereits kleine Veränderungen im Unternehmensprozess, die einen großen Mehrwert in der Kundenbindung bieten. Die CRM Seminare von Semigator.de zeigen in einer Kombination aus Theorie und Praxis, wie Sie das Wissen über Ihre Kunden richtig nutzen können. Die Seminare richten sich an alle Personen aus dem Marketing, aus dem Verkauf, aus der Serviceabteilung, aus der IT und auch an Führungskräfte, die direkten oder indirekten Kontakt mit Kunden haben.


Die CRM Seminare in München bieten Ihnen ein großes Fortbildungsangebot. Auf der Suche nach einer Fortbildung kann Sie unser Marktplatz dabei unterstützen, sich einen Überblick zu verschaffen. Die komfortable Filterfunktion auf Semigator.de führt Sie Schritt für Schritt zu Ihrer nächsten Weiterbildung. Sie bestimmen den Ort und das Thema und können aus umfangreichen Weiterbildungsangeboten wählen und diese direkt miteinander vergleichen.

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Grundlagen CRM Definition CRM und Thesen zu CRM und E-CRM, CRM-Marktgeschehen: Trends und Tendenzen, Relevanz von CRM für das eigene Unternehmen und Voraussetzungen, Ein weites Feld mit Schattenseiten: Das Managen von Kundenbeziehungen, Erfolgsparame...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Personen, die zukünftig mit der Bereitstellung von Dynamics CRM Online betraut sind. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Schwerpunkte der Schulung ist die Bereitstellung und die...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Microsoft Dynamics CRM 2013 die Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Angesprochener Teilnehmerkreis: System-Administratoren und Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb und Marketing. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. In diesem Seminar geht es um das Modul Vertrieb. Die einzelne...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Besond...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Dieser Kurs richtet sich an Implementierungsberater, Systemintegratoren oder Supportfachleute, die für das Installieren und Bereitstellen von Microsoft Dynamics CRM 2013 zuständig sind. Der Kurs entspricht inhaltlich den ausgelaufenenMOC 80539/ 8062...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Dieses Seminar ist für Teilnehmer konzipiert, die planen, ein CRM im eigenen Unternehmen einzuführen. Geschäftsführer, Prokuristen und leitende Angestellte sowie Projektleiter sind angesprochen. Im Kurs wird den Teilnehmern die Gestaltung der Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (37)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Das Seminar ist konzipiert für Consultants und Entwickler, auch Anwender mit entsprechenden Arbeitsaufgaben sind angesprochen. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Kurs liegt der Schwerpunkt auf dem Kennenler...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Das Seminar ist konzipiert für Consultants und Entwickler. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Diese Schulung vermittelt den Teilnehmern ein grundlegendes Verständnis von Microsoft Dynamics Marketing und der ve...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Administratoren, IT-Professionals. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. In dieser Schulung werden die Teilnehmer im Bereich der Administration des Moduls Microsoft Dynamics Market...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

factory42 GmbH

Salesforce CRM bietet Zugriff auf eine riesige Menge unterschiedlichster Unternehmensdaten, die ihren wahren Wert erst durch zielgerichtete Auswertungen zeigen. Für dieses Training werden solide Grundkenntnisse von salesforce.com empfohlen. Inhalte:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (19)

Wissen Sie eigentlich, welche Informationen Ihnen über Ihre Kunden heute schon zur Verfügung stehen? Und wenn ja, welche davon in Ihrem Unternehmen genutzt werden? In Zeiten fortschreitender Digitalisierung hinterlässt der Kunde – ob in Social Networ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (37)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

factory42 GmbH

Als Systemadministrator müssen Sie kontinuierlich die Produktivität, Stabilität und Sicherheit Ihres Salesforce-Systems gewährleisten, interne Vorschriften beachten und neue Anforderungen umsetzen. Wir vermitteln Ihnen das nötige Wissen. Grundkenntni...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (19)

Das enorme Potenzial, das die richtige Nutzung und Interpretation von Daten im Unternehmen bietet, wird nicht immer ausgeschöpft: So bleiben Datensätze aufgrund unterschiedlicher Ablagesysteme, mangelhafter Datenqualität und vor allem fehlender Kennt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends – vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media., Beilagen, Mailings, E-Mail-Marketing, Newsletter., Der Ausblick: Marketingautomation und Dig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Geschäftsführer, IT-Leiter, Projektleiter und System-Administratoren. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Die Teilnehmer erfahren in diesem eintägigen Seminar, welche Neuerungen...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (14)

Grundlagen und Einstieg im E-Commerce Mein Produkt, mein Business, meine Kunden, E-Commerce Markt – Zahlen, Daten, Fakten, Absatzmöglichkeiten im Internet, Grundlegende Elemente und Eigenschaften eines Online-Shops E-Commerce Strategie E-Commerce Bus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung