Call Center Seminare / Kurse in München

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

20 Seminare / Kurse in München von 9 Anbietern zu Call Center

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

Call Centerseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 20 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Call Center-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Call Center finden und buchen.

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (66)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (66)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (66)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (66)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkomponenten XMU+, Call Director SIP Servic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (81)

Ausführliche Informationen finden Sie unter:https://isc2.org/Certifications/CISSP-ConcentrationsBereiten Sie sich auf den Kurs bereits im Selbststudium vor. Kaufen Sie sich bei ISC² das Prüfungsvorbereitungsbuch.https://isc2.org/Training/Self-Study-R...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (81)

Examensvoraussetzungen: Für das Zertifikat! Muss jeder Teilnehmer seine Berufserfahrung im Endorsement angegeben und zwar bezogen auf die ISC2 Domains. Für die Kursteilnahme sind diese Berufserfahrungen nicht nachzuweisen. Bereiten Sie sich dennoch a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (81)

Ausführliche Informationen finden Sie unter:https://isc2.org/Certifications/CISSP-ConcentrationsBereiten Sie sich auf den Kurs bereits im Selbststudium vor. Kaufen Sie sich bei ISC² das Prüfungsvorbereitungsbuch.https://isc2.org/Training/Self-Study-R...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (8)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

Der Fokus dieses Kurses liegt auf der Installation, dem Betrieb und der Wartung des Cisco Unified Computing System (UCS) mit den UCS C-Series und B-Series Servern. Die Teilnehmer erlernen die Konfiguration und das Management der Cisco UCS Server mitt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (8)

The Cisco 360 Learning Program for CCIE Collaboration is a complete, 360-degree, blended learning program to accelerate competency and build the skills that are necessary for expert certification. The program aids students in preparation for the Cisc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (81)

Examensvoraussetzungen: Für das Zertifikat! Muss jeder Teilnehmer seine Berufserfahrung im Endorsement angegeben und zwar bezogen auf die ISC2 Domains. Für die Kursteilnahme sind diese Berufserfahrungen nicht nachzuweisen. Bereiten Sie sich dennoch a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HAUB + PARTNER GmbH (4)

Seminarablauf Zielgerichtete Prüfungsplanung ? Identifizierung und Priorisierung der Prüfungsfelder ? Erstellung des Prüfungsplans ? Zielgerichtete Zeit- und Ressourcenplanung ? Schwachstellen im Vertrieb ? Schnittstellen von Innen- und Außendie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Die Motivation gut gemachter Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung wi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut Münster (97)

Gute Arbeit beginnt mit gesunden Arbeitsbedingungen. Doch so schnellwie sich die Arbeitswelt verändert, verändern sich auch dieAnforderungen an den Arbeitsund Gesundheitsschutz im Betrieb.Regeländerungen, neue wissenschaftliche Erkenntnisse, eine geä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut Münster (97)

Gute Arbeit beginnt mit gesunden Arbeitsbedingungen. Doch so schnellwie sich die Arbeitswelt verändert, verändern sich auch dieAnforderungen an den Arbeitsund Gesundheitsschutz im Betrieb.Regeländerungen, neue wissenschaftliche Erkenntnisse, eine geä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Grundlagen CRM Definition CRM und Thesen zu CRM und E-CRM, CRM-Marktgeschehen: Trends und Tendenzen, Relevanz von CRM für das eigene Unternehmen und Voraussetzungen, Ein weites Feld mit Schattenseiten: Das Managen von Kundenbeziehungen, Erfolgsparame...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut Münster (97)

Gute Arbeit beginnt mit gesunden Arbeitsbedingungen. Doch so schnellwie sich die Arbeitswelt verändert, verändern sich auch dieAnforderungen an den Arbeitsund Gesundheitsschutz im Betrieb.Regeländerungen, neue wissenschaftliche Erkenntnisse, eine geä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Kunde 4.0: Entwicklung eines neuen Konsumentenverhaltens Analoge und digitale Customer Experience., Customer Journey im digitalen Zeitalter., Zusammenspiel von Händler, Lieferant und Kunde. Multi- und Omnichannel Marketing Vom Monochannel- über Cross...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung