Call Center Seminare / Kurse in Hamburg

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

7 Seminare / Kurse in Hamburg von 6 Anbietern zu Call Center

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Hamburg
-

Call Centerseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 7 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Call Center-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Call Center finden und buchen.

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (30)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET Institut GmbH (4)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (44)

Der Fokus dieses Kurses liegt auf der Installation, dem Betrieb und der Wartung des Cisco Unified Computing System (UCS) mit den UCS C-Series und B-Series Servern. Die Teilnehmer erlernen die Konfiguration und das Management der Cisco UCS Server mitt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET Institut GmbH (4)

The Cisco 360 Learning Program for CCIE Collaboration is a complete, 360-degree, blended learning program to accelerate competency and build the skills that are necessary for expert certification. The program aids students in preparation for the Cisc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (60)

Course Overview Course Goal, Skills Gained, Course Agenda, Introductions, Your Learning CenterIntroduction to Dynamic Tracing Overview of the DTrace Technology, Describe the DTrace Architecture, Examine a DTrace Command, Describe the D Programming La...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (6)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

LUCAS CONSULTING TEAM (3)

Idee und Ziel dieses Trainings Ein wichtiger Teil unserer Geschäftsbeziehungen läuft über das Telefon. Manchmal hängen von einem einzigen Telefonat der Erfolg eines Projekts oder ein neuer Kundenauftrag ab. Für Anrufer ist der Mitarbeiter am Telefon...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung