Call Center Seminare / Kurse in Berlin

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

7 Seminare / Kurse in Berlin von 6 Anbietern zu Call Center

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

Call Centerseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 7 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Call Center-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Call Center finden und buchen.

PREFERRED

TÜV Akademie GmbH (45)

Spezifische Gefährdungsfaktoren und Schutzmaßnahmen für Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Allgemeine Arbeitsschutzmaßnahmen bei der organisatorischen Gestaltung, Brandschutz in Büro- und Verwaltungsgebäuden, Spezifische Geräte und Anlagen, z. B. rau...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (17)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Kunde 4.0: Das neue & aktuelle Konsumentenverhalten Analoge und digitale Customer Experience., Customer Journey im digitalen Zeitalter., Zusammenspiel von Händler, Lieferant und Kunde. Multi- und Omni-Channel-Marketing Vom Mono-Channel- über Cross-Ch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

stagement® Seminar & Coaching Institut (4)

Kommunikationsseminare Telefontraining Professionell und erfolgreich telefonieren Dieses Kommunikationsseminar richtet sich an Mitarbeiter, die die Grundregeln der Telefon-Kommunikation erlernen und anwenden wollen. den Umgang mit schwierigen Gespräc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Akademie GmbH (45)

Präsenzphase I (Dauer 36 UE) Einführung in Sicherheits- und Gesundheitsschutz und Aufgaben der Fachkraft für Arbeitssicherheit, Grundlagen des Entstehens und Vermeidens von Unfällen und arbeitsbedingten Erkrankungen, Leistungsvoraussetzungen des Mens...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DATAKONTEXT GmbH (77)

Referenten: RA Andreas Jaspers 1. Tag: 10.00 - 17.00 Uhr anschließend Networking-Treff 2. Tag: 09.00 - 17.00 Uhr Grundlagen von BDSG und DS-GVO Die Anwendung bei privaten Stellen, Grundregeln des Datenschutzrechts, Der Umgang mit personenbezogenen Da...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaLead Management und Marketing Automation sind nicht nur Marketing-Buzzwords, sondern eine Strategie für erfolgreiche Kundengewinnung und –Bindung. Vor allem mittelständische Unternehmen, in denen oft mit geringen Ressourcen die wachsenden Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung