Call Center Anforderungen Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

4 Seminare / Kurse in Köln von 3 Anbietern zu Call Center Anforderungen

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Call Center Anforderungenseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 4 Call Center Anforderungen-Seminare von 3 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Call Center Anforderungen finden und buchen.

PREFERRED

ComConsult Akademie (15)

Ziel der Schulung ist es, den Teilnehmern einen Überblick über die aktuelle Situation im Bereich des Datenschutzes im Kommunikationsumfeld zu verschaffen. Datenschutz und Datensicherheit werden zunehmend wichtiger im Umgang mit Kunden und Mitarbeiter...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ComConsult Akademie (15)

Dieses Seminar vermittelt alle notwendigen Projektschritte die zu einer erfolgreichen Umsetzung von VoIP Projekten benötigt werden. Diese erstrecken sich über die Einsatz- und Migrations-Szenarien, die einsetzbaren Basis-Technologien und Komponenten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

DATAKONTEXT GmbH (43)

Referenten: RA Andreas Jaspers 1. Tag: 10.00 - 17.00 Uhr anschließend Networking-Treff 2. Tag: 09.00 - 17.00 Uhr Grundlagen von BDSG und DS-GVO Die Anwendung bei privaten Stellen, Grundregeln des Datenschutzrechts, Der Umgang mit personenbezogenen Da...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

German RTM GmbH (2)

- Anforderungen an den Teamleiter - Arbeitsmittel für erfolgreiches Teammanagement - Teams zum Erfolg führen - Der Teammanager als integrierte Persönlichkeit - Zieldefinition im Teamgeist: Kooperation statt Konkurrenz - Motivation im Team - Leistungs...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen