Call Center Anforderungen Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

3 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 2 Anbietern zu Call Center Anforderungen

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Frankfurt am Main
-

Call Center Anforderungenseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 3 Call Center Anforderungen-Seminare von 2 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Call Center Anforderungen finden und buchen.

PREFERRED

Management Circle AG (116)

Sie als Call Center-Teamleiter sind Erfolgsgarant für ein modernes Kampagnenmanagement und eine hohe Mitarbeitermotivation. Das Team im Tagesgeschäft zu steuern und zu leiten, ist eine der wichtigsten Aufgaben im Call Center. Die Anforderungen steige...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (116)

Mehr als die Hälfte der Inhouse Call Center vergeben regelmäßig oder zumindest gelegentlich Aufträge an externe Call Center-Dienstleister. Egal, ob es um eine komplette Auslagerung von Geschäftsprozessen geht, die Abdeckung von Auslastungsspitzen bea...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (106)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 – Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lern...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten