C & C++ Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

20 Seminare / Kurse zu C & C++

-

Die Vorteile der C und C++ Seminare

Die Geschichte von C beginnt mit der Entwicklung durch Dennis Ritchie, der zwischen 1969 und 1973 bahnbrechende Weiterentwicklung an der Programmiersprache B vornahm. Es handelt sich heute um eine imperative und prozedurale Programmiersprache. In den 1970er Jahren entwickelte Bjarne Stroustrup die Programmiersprache C++. Beide Sprachen gehören heute zu den bekanntesten Sprachen weltweit. Sie werden für zahlreiche Programme und Betriebssysteme genutzt. Zu den Unterthemen gehören Funktionen, Klassen, Variablen und der Umgang mit Entwicklungsumgebungen. 

Auf Semigator.de die passende C und C++ Fortbildung auswählen

Auf Semigator.de finden Sie unter anderem folgende Angebote:

  • Grundlagen-Seminare: Wer C und C++ von Grund auf erlernen möchte, der wählt ein Anfänger-Seminar aus. Er setzt sich erstmalig mit dem Programmieren auseinander, unter anderem mit dem berühmten "Hallo Welt"-Programm. Bereits nach kurzer Zeit werden Funktionen und der Umgang mit Variablen beherrscht. 
  • Fortgeschrittenen-Seminar: Im nächsten Schritt empfiehlt sich die Teilnahme an einem Seminar für Fortgeschrittene. Die Teilnehmer vertiefen ihre Kenntnisse und bauen ihre Fähigkeiten dementsprechend aus. 
  • Umsteiger-Kurs: Wer bereits über Kenntnisse in einer anderen Programmiersprache verfügt, dem fällt der Umstieg auf eine neue Programmiersprache leichter. Ein Umsteiger-Seminar richtet sich unter anderem an Menschen, die bereits Java oder Delphi kennen.

Die Vorteile der C und C++ Weiterbildung

Die Seminare richten sich an Informatiker, Programmierer und Entwickler. Jeder Mitarbeiter, der in diesen Bereichen tätig ist, muss mindestens eine Programmiersprache beherrschen. Allerdings entscheidet das Unternehmen, welche Sprache angewandt wird. Aus diesem Grunde ist es wichtig, seine Kompetenzen zu erweitern. Planen Sie den Antritt an einem neuen Arbeitsplatz und wird dort eine C oder C++ gefordert, dann müssen Sie sich rechtzeitig mit den Besonderheiten auseinandersetzen. Eventuell haben Sie im Studium eine dieser Programmiersprachen erlernt, jedoch viele Feinheiten wieder vergessen. In diesem Fall ist ein Aufbauseminar geeignet, sodass sie den Einstieg bewältigen. Bei potentiellen Bewerbungen ist es von Vorteil, wenn Sie Ihr Engagement nachweisen können. Die Teilnahme an Schulungen ist ein wichtiger Pluspunkt. Für Unternehmen spielt die Weiterbildung der Mitarbeiter eine wichtige Rolle, da die Personalentwicklung zu fördern ist, um neues Wissen in das Unternehmen zu bringen. Es wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiter ihre Aufgaben perfekt lösen.

Das C und C++ Seminar auswählen

Wenn Sie Seminare für C und C++ auswählen, dann ist Semigator.de das richtige Portal. Sie vergleichen die Inhalte, die Voraussetzungen und die Bewertungen anderer Teilnehmer. Dadurch optimieren Sie den Auswahlprozess und gelangen mit wenigen Klicks zum richtigen Ergebnis, der kompetenten Weiterbildung der Mitarbeiter.

PREFERRED

id Verlags GmbH (2)

Das gewerbliche Mietrecht ist im Gesetz nur ansatzweise geregelt und damit in weiten Teilen Richterecht! Daher gilt es sich stets informiert und „auf Ballhöhe“ zu halten. Dies gilt bereits für den Vertragsabschluss. Denn anders als bei der Wohnraummi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Einleitung 09:35 – 10:00 „warm up training“ Selbsteinschätzung Selbstbewusstsein, freie Rede à Verkäufereigenschaften trainieren Kurzvortrag der Person mit der besten Selbstbewertung Selbstkompetenz Individualarbeit nach mit frei gewähltem Medium (oh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Flughafen München | AirportAcademy (2)

Moderne Führung in einerVUCA-Welt(Volatility, Uncertainty, Complexity, Ambiguity) benötigt vielfältige Kompetenzen,um situativ wirksam zu sein. Wenn die Situation stressig, uneindeutig, komplex oder gar chaotisch und sich ständig zu verändern scheint...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung