Business Development Seminare / Kurse in München

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

24 Seminare / Kurse in München zu Business Development

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

Business Developmentseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 24 Business Development-Seminare von renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Business Development finden und buchen.

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Geschäftsfelder systematisch weiterentwickeln Business Development Auf der Suche nach neuen Wachstumsmöglichkeiten stellen sich neue Herausforderungen für Unternehmen. Oft sind die bereits besetzten Märkte gesättigt und die Ma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Grundlagen der Nachhaltigkeit Begriffsdefinition, historische Entwicklung, Gesetzliche Vorgaben, Einflussfaktoren, Reporting und Kennzahlen., Chancen und Risiken, Erfolgsfaktoren. Erfolgreiche Nachhaltigkeitsansätze im Business Development Geschäftsf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

User-Research-Methoden Verstehen Sie, was Ihr Kunde wirklich will und wie Sie diese Informationen erhalten können. Digital Business Development Entdecken Sie das Mindset hinter den erfolgreichsten digitalen Geschäftsmodellen. Vision und Wertangebot&#...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Interne und externe Verhandlungen im Business Development exzellent meistern Verhandlungen gezielt, professionell und umsichtig vorbereiten., Die Rolle von Macht in internen Verhandlungen., Das Management unterschiedlicher Stakeholder., Erfolgreich m...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Einführung Projektmanagement im Business Development Rolle des Projektmanagements für den Unternehmenserfolg im Business Development., Vorteile der Einführung von Projektmanagement im Business Development. Projektplanung und Projektsteuerung für Busi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Diagnose, Planung, Umsetzung, Evaluierung von Veränderungen Der Veränderungsprozess: von der Diagnose der Veränderungsbedürfnisse über die Planung und Umsetzung bis hin zur Evaluierung der Ergebnisse., Effektive Veränderungsstrategien entwickeln und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Einführung in das Kooperations- und Partnerschaftsmanagement im Business Development Partneridentifizierung, Partnerauswahl und -evaluation Potenzielle Partner identifizieren, die zu Ihren Zielen und Werten passen., Kooperationsmöglichkeiten erkennen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

BDM – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Business Development Management, BDM in einer hoch-dynamischen wirtschaftlichen Situation ist eine besondere...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Kennenlernen, Status Quo der Teilnehmer, Situation im Unternehmen Ziele, Zielsetzungen, Business Development, was Wachstum bedeutet? Differenzierung in Mikro- und Mikro BDM Market-Screening bedeutet für mich…. Absatzplanung, Umsatzplanung, Business...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Das Konzept In kompakter, intensiver und praxisnaher Form professionalisieren Sie Ihr Management- und BWL-Wissen., Sie analysieren die Ertrags-, Finanz- und Vermögenslage Ihres Unternehmens. Sie leiten daraus entsprechende Aktivitäten ab, entwic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (6)

Course OutlineCourse introduction, Overview: BPM, BAM, and IBM Business Monitor, Exercise: Exploring IBM Business Monitor, IBM Business Monitor architecture and integration, Exercise: Creating a monitor model, Monitoring events, Exercise:Selecting ev...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Einkauf 4.0 Begrifflichkeit im Kontext Einkauf., Das Spektrum Einkauf: Gestern, Heute und Morgen., Welche Möglichkeiten bringt der Einkauf 4.0?, Chancen und Herausforderungen der Zukunft des Einkaufs. Business Analytics – Big Data Grundlagen., Datens...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Specialised training for the automotive and mobility industry. Defining chances and risks of a fast changing industry, high volume vs. low contribution margin. Value Selling is one of the arguments to develop the market. A traditional industry needs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Increasing efficiency in getting new customers by on- and offline acquisition as well as develop existing customers. The job description of a sales manager position always starts with the task of acquiring and converting new customers. In this parti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CA controller akademie (63)

Update of a Management Accounting System as Preparation for Planning Design of the cost center accounts (including activity based costing) , Requirements for product costing , Build up a target oriented management account , Development of a Strateg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (254)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, wie digitale Organisationen und digitale Betriebsmodelle in Hochgeschwindigkeitsumgebungen mit Hilfe des neuen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung