Betriebsrente Seminare / Kurse in München

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15 Seminare / Kurse in München zu Betriebsrente

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Grundlagen der betrieblichen Altersversorgung Unterschied zwischen vorgelagerter und nachgelagerter Versteuerung., Rechtsanspruch auf Entgeltumwandlung, interne und externe Durchführungswege. Die fünf Durchführungswege im Überblick Direktversicherung...

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WSH Wirtschaftsseminare Hoven GmbH (54)

Darstellung der betrieblichen Altersversorgung und deren steuerliche Behandlung? Direktversicherungen, Direktzusagen, Pensionskassen, Pensionsfonds, Unterstützungskassen, Arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Besonderheiten, Recht auf Entgeltum...

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BeckAkademie Seminare (105)

DBA-Recht Steuerliche Folgen der COVID-19 Pandemie bei grenzüberschreitend tätigen Arbeitnehmern Hinweis auf wichtige BMF-Schreiben zu multilateralen Regelungen, Verständigungsverfahren etc. Abkommensberechtigung Begriff der Ansäs...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Bausteine eines Vertriebscontrollings Aktionsbereiche des Vertriebscontrollings: Was kann und soll Vertriebscontrolling leisten?, Die wichtigsten Kennzahlen für die Vertriebssteuerung.Analyse von Geschäftsberichten für Vertriebsentscheidungen Warum s...

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MANAGER INSTITUT GmbH (112)

In diesem Professionelles Vertriebsmanagement - Gesamtkonzept und Instrumente Kurs lernen Sie das gesamte Aufgabenspektrum des Vertriebsmanagements beherrschen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Vertriebsorganisation kritisch überprüfen und eine effektive u...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung Sun Tzu sagt: "Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein" Verhandlungsstrategie festlegen und Alternativpl...

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Modul Training (25)

In diesem Führungstraining für Vertriebsleitungen erhalten Sie wertvolle Praxistipps, wie Sie Ihren Außendienst steuern, führen und motivieren und dadurch Umsatzziele erreichen.

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Poko-Institut OHG (123)

Wir unterstützen Sie als neu gewählten Betriebsratsvorsitzenden bzw. Stellvertreter bei der Bewältigung Ihres besonderen Amts und der damit verbundenen enormen Verantwortung. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Ihre anstehenden Aufgaben und...

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Modul Training (25)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Professionelle Vorbereitung – die Verhandlung beginnt vor dem Gespräch! Machtverhältnisse richtig einschätzen., Verhandlungsstrategie entwickeln., Plan A, Plan B und Plan C aufbauen. Strategische Gesprächsführung – Leitfaden zur Zielerreichung Gesprä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Verkaufsrhetorik. Umgang mit Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Tipps zum Abbau von Redehemmungen – so gewinnen Sie Sicherheit., Ursachen und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien.  Neuro-Kommunika...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Das Informationboard – Wissen ist Macht Die BATNA von Verhandlungspartner:innen kennen., Die Bedeutung von Mentoren und Informanten., Druck und Grenzen des Verhandlungspartners analysieren. Die Verhandlungsmacht – die eigene Position verbessern...

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Poko-Institut OHG (123)

Die professionelle Ausübung des Amts als Betriebsratsvorsitzender – das sollte Ihr Hauptanliegen als Amtsinhaber sein. Nicht nur die Frage, wie Sie kompetent und souverän Ihr Gremium leiten, sondern auch die Überlegung, wie Sie verantwortungsvoll die...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Wann und warum nehmen Sie Kunden als „schwierig“ wahr? Persönliche Einstellung., Sichtweise der Kunden einnehmen., Information vermeidet Reklamation., Unterschied Reklamation und Beschwerde. Die Psychologie der Reklamation und Beschwerde Eigen- und F...

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