Beschwerdemanagement Seminare / Kurse in München

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18 Seminare / Kurse in München von 11 Anbietern zu Beschwerdemanagement

Ort / Umkreis

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  • Nur München
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Beschwerdemanagementseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 18 Beschwerdemanagement-Seminare von 11 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Beschwerdemanagement finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (132)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern (19)

Der Dienst am Kunden wird von den Mitarbeitern gestaltet. Trainieren Sie, wie durch aktive Gesprächsführung und professionelles Beschwerdemanagement aus dem Reklamationskunden ein zufriedener Kunde wird.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

REFA Bundesverband e.V. (19)

Reklamationen gehen meist mit negativen Erwartungen und Stimmungen einher. Die Emotionalität auf beiden Seiten verstellt oftmals den Zugang zu rationalen Argumenten. Hier hilft ein professionelles Beschwerdemanagement, durch das die Qualität von Prod...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (29)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern (19)

Im Tourismusbereich werden Pauschal- und individuell gestaltete Reisen durchgeführt. Dabei sind bei der Planung und Durchführung verschiedene rechtliche Fragen zu beachten, von der Vertragsgestaltung bis hin zu möglichen Haftungsschäden. Im Reisesekt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (6)

Das Thema Qualitätsmanagement hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. In diesem Kurzlehrgang werden erste Kenntnisse im Qualitätsmanagement vermittelt und er sensibilisiert für den Umgang mit Qualitätsstandards und Normen. Frühe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (132)

Grundlagen der MediationWas ist Mediation, Das Phasenmodell der Mediation, Einsatzmöglichkeiten in Immobilienwirtschaft und Grenzen der Mediation, Mediator/in - Mediative Kommunikationskompetenz im ImmobilienmanagementAnwendungsmöglichkeiten - Beispi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (14)

Telefonieren wie ein Profi! Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma. In diesem Telefont...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (29)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Hermannsen-Concept (14)

In schwierigen, fast aussichtslosen Verkaufsgesprächen immer noch eine Idee, eine Methode oder ein Argument in der Hand zu haben, mit denen Sie doch noch den Abschluss herbei führen können, das zeichnet einen Verkaufsprofi aus. Erlangen Sie noch mehr...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

uwe freund seminare

Zeitgemäße Briefe und E-Mails sindklar gestaltet und präzise formuliert. Sie sindempfängerorientiert,leicht verständlichundfrei von verstaubten Floskeln und Kanzleiausdrücken. Inhalte: Die8 Grundprinzipienfür zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil, Was e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CoBeTraS Akademie (3)

Grundsätzlich kann jedes Unternehmen dankbar sein, wenn Kunden sich beschweren oder direkt reklamieren. Es bietet die Chance die Kundenbeziehung zu festigen, wenn die Mitarbeiter es verstehen, dem Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass seine Reklamati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (394)

Kernbereiche des Compliance Managementsystems (CMS) Identifikation und Bewertung von Zielen, Anforderungen und Handlungsbedarfen., Allgemeine Prophylaxe- und Reaktionsmaßnahmen, angemessenes Konsequenzenmanagement., Umgang mit Compliance-Ereignisse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TrainingsManufaktur (2)

Schwer abgrenzbare Kundengruppen, wachsende Informationsflut, Überangebot an Produkten, stetig zunehmende Erwartungshaltungen sowie digitale Reizüberflutung: Das sind nur einige der Herausforderungen für Marketing- und Customer Service-Manager modern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Hermannsen-Concept (14)

Überzeugen Sie mit Persönlichkeit und machen Sie den Unterschied Begeistern Sie andere Menschen für Ihre Ideen, Produkte oder Dienstleistungen. Entscheidend für erfolgreiche Verkaufsgespräche ist Ihre Persönlichkeit, denn diese macht den Unterschied!...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ebam Business Akademie (6)

Fachwirte für Büro- und Projektorganisation koordinieren die Arbeitsprozesse in Büros, etwa von Geschäftsbereichen oder Fachabteilungen. Sie übernehmen anspruchsvolle Sachbearbeitungsaufgaben, sorgen für die Abwicklung von Büro- und Routinearbeiten,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ebam Business Akademie (6)

Fachwirte für Büro- und Projektorganisation koordinieren die Arbeitsprozesse in Büros, etwa von Geschäftsbereichen oder Fachabteilungen. Sie übernehmen anspruchsvolle Sachbearbeitungsaufgaben, sorgen für die Abwicklung von Büro- und Routinearbeiten,...

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