Beschwerdemanagement Seminare / Kurse in Dortmund

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

6 Seminare / Kurse in Dortmund von 4 Anbietern zu Beschwerdemanagement

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Dortmund
-

Beschwerdemanagementseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 6 Beschwerdemanagement-Seminare von 4 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Beschwerdemanagement finden und buchen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (18)

Umgang mit Beschwerden und Reklamationen (Seminar in Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Hamburg) Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Za...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Sie arbeiten am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation? In diesem Bereich entsteht mit dem ersten Kontakt - ob persönlich, telefonisch oder einfach nur optisch - der berühmte erste Eindruck. Empfang, Rezep...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Ein wirksames Risikomanagement scheitert im Antidiskriminierungsrecht meist an der praktischen Umsetzung im Betrieb. Compliance-Handbücher, Ethik-Richtlinien und die Ernennung von Antidiskriminierungsbeauftragten reichen alleine nicht aus, um die Ris...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PMD Projektmanagement Deutschland Akademie GmbH

Beschwerden als Chance verstehen, Aufbau und Zielsetzung eines Beschwerdemanagements, Besonderheiten des Mediums Telefon, Strategien zur Konfliktentschärfung, Erfolgreiche Reklamationsbearbeitung, Zuhör- und Fragetechniken, Berichtswesen

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen