Beschwerdemanagement Seminare / Kurse in Dortmund

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8 Seminare / Kurse in Dortmund von 6 Anbietern zu Beschwerdemanagement

Ort / Umkreis

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  • Nur Dortmund
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Beschwerdemanagementseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 8 Beschwerdemanagement-Seminare von 6 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Beschwerdemanagement finden und buchen.

PREFERRED

PMD Projektmanagement Deutschland Akademie GmbH

Beschwerden als Chance verstehen, Aufbau und Zielsetzung eines Beschwerdemanagements, Besonderheiten des Mediums Telefon, Strategien zur Konfliktentschärfung, Erfolgreiche Reklamationsbearbeitung, Zuhör- und Fragetechniken, Berichtswesen

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

REFA Bundesverband e.V. (18)

Qualitätsmanagement – ständiger Optimierungsprozess, Unternehmensplanung mit Qualitätsmanagement- Werkzeugen, Planung und Risikoanalyse im Qualitätsmanagement, Aufbau eines Management-Systems, seiner Dokumentation und Überwachung, Prozesssicherungsm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TRILUX Akademie

Reklamationen entwickeln sich schnell zu ärgerlichen und teuren Angelegenheiten. Dabei können durch eine einfühlsame und professionelle Reklamationsbearbeitung verärgerte Kunden zu begeisterten Kunden werden. Um das jedoch zu erreichen, ist es wichti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (107)

An Empfang, Rezeption und Anmeldung entsteht mit dem ersten Kontakt, ob persönlich, telefonisch oder einfach nur optisch, der berühmte erste Eindruck. Hier zählen, neben professionellem Auftritt und fachlicher Kompetenz, in erster Linie die persönlic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (107)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (11)

Analyse: Ihr bisheriger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen, Beschwerde vs. Reklamation, Sach- und Beziehungsebene trennen und sachlich bleiben, Wahrnehmungsschärfung: Was will der Kunde wirklich?, Argumentation und typische Reaktionsmuster, Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (107)

Ein wirksames Risikomanagement scheitert im Antidiskriminierungsrecht meist an der praktischen Umsetzung im Betrieb. Compliance-Handbücher, Ethik-Richtlinien und die Ernennung von Antidiskriminierungsbeauftragten reichen alleine nicht aus, um die Ris...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (192)

QM-Systeme in der Gesundheitsversorgung, Zielsetzungen, Anwendungsbereich - Leistungserbringer in der Gesundheitsversorgung - Gesetzliche und behördliche Anforderungen, Interessierte Parteien - Qualitätspolitik, Aufbauorganisation, Kommissionen, Aufg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung