B2C Vertrieb Seminare / Kurse in Köln

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15 Seminare / Kurse in Köln von 8 Anbietern zu B2C Vertrieb

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B2C Vertriebseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 15 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema B2C Vertrieb-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu B2C Vertrieb finden und buchen.

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S&P Unternehmerforum GmbH (15)

Seminar Agiler Vertrieb SeminarAgiler Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht - S&P Seminar - Förderung bis zu 80% - Produkt-Nr. G02 Ihr Nutzen mit dem SeminarAgiler Vertrieb: Verkaufs- und Verhandlungsstrategienfür Gewinner, 10 Techniken für den e...

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S&P Unternehmerforum GmbH (15)

Seminar Agiler Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht - S&P Seminar - Förderung bis zu 80% - Produkt-Nr. G02 Ihr Nutzen mit dem Seminar Agiler Vertrieb: Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner, 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufs...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (177)

Die Digitalisierung verändert in rasantem Tempo die Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren im Vertrieb. Was Amazon im B2C-Markt vorgelebt und etabliert hat, erwarten B2B-Kunden zunehmend auch von ihren Lieferanten: strikte Kunden- und Serviceorientier...

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Management Forum Starnberg GmbH (33)

Schwerpunkte des Seminars "Vertrieb über Online-Marktplätze" Die richtige Strategie für die richtigen Marktplätze im online B2B und B2C-Vertrieb Kundenanforderungen in der digitalen Welt verstehenKonkrete Strategieoptionen für den Marktplatzvertrieb...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (959)

Basics Grundlagen und Marktentwicklungen des online commerce., Aktuelle Trends und Entwicklungspotenziale., e-Commerce und Mobile Commerce Geschäftsmodelle (B2B, B2C, B2x etc.)., Branchenspezifische Standards. Erfolgsfaktoren für den Vertrieb Vertrie...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (79)

Konzept Viele Märkte sind Käufermärkte. Der Wettbewerbsdruck ist hoch, die Kunden sind anspruchsvoll und fordernd. Viele Unternehmen schaffen es nicht, sich auf Produktebene zu differenzieren und sind im Prinzip austauschbar. Gleichzeitig konsolidier...

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Integrata Cegos GmbH (222)

Unternehmensstrategie und Produktstrategie - ein Zusammenspiel: Strategieentwicklung - Wettbewerbsszenarienanalyse - Erfolgsfaktorenrechnung Der Produktmanager als Partner der Geschäftsleitung: Die Bedeutung des Produktmanagements für die Geschäftsle...

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PROKODA GmbH (144)

Unternehmensstrategie und Produktstrategie - ein Zusammenspiel:Strategieentwicklung - Wettbewerbsszenarienanalyse - Erfolgsfaktorenrechnung Der Produktmanager als Partner der Geschäftsleitung: Die Bedeutung des Produktmanagements für die Geschäftslei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (959)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (959)

Wesen und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketings Was macht Dienstleistungen aus?, Dienstleistungs- versus Produktmarketing., B2B versus B2C., Services und Kundendienstleistungen., Neukundengewinnung als wichtiges Ziel., Der Marketing-Management...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (79)

Konzept Die Tage des "make-and -sell" Marketing sind gezählt. Der Kunde hat hohe Erwartungen und muss überzeugt werden. Zwei wichtige Hebel liegen im Verkauf: zum einen die Konzepte aus dem Verkauf-, Vertriebs- und Key Account Management, zum anderen...

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HAUB + PARTNER GmbH (4)

Da heute insbesondere das Online-Marketing eine zunehmende Bedeutung in den Märkten gewonnen hat – und das nicht nur im B2C sondern auch im B2B – sind Unternehmen gefordert, ihre Marketingstrategien permanent auf den Prüfstand zu stellen und auch die...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (959)

Preismanagement und Unternehmenserfolg Bedeutung der Preispolitik für das Unternehmen, Strategie und Preis, Preis im Marketing-Mix., Klärung der Begriffe: Preis, Umsatz, Rabatt, Erlösschmälerungen, Deckungsbeitrag, Gewinn, Rendite., Preis-Absatz-Fun...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (177)

In der Europäischen Union hat die EG-Produkthaftungsrichtlinie das Produkthaftungsrecht zwar nicht vereinheitlicht, aber weitgehend harmonisiert. Davon abgesehen gilt jedoch in den verschiedenen nationalen Staaten in Europa - nach wie vor - unterschi...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (79)

Konzept Die Kunden sind anspruchsvoller geworden, das Marketing und der Verkauf müssen es noch werden. Um erfolgreich zu sein, benötigt es Differenzierung, Kundenfokussierung, langfristige Kundenbindung, die richtige Kommunikation und die passenden V...

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