B2B Vertrieb Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

20 Seminare / Kurse in Köln von 8 Anbietern zu B2B Vertrieb

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

B2B Vertriebseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 20 B2B Vertrieb-Seminare von 8 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu B2B Vertrieb finden und buchen.

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Nicht nur für neu gegründete Unternehmen ist die erfolgreiche Neukundengewinnung eine der zentralsten Aufgaben, wenn es darum geht das eigene Produkt oder die eigene Dienstleistung erfolgreich am Markt zu etablieren. Und das ist viel einfacher, als d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Digitalisierungist in aller Munde, wird allerdings meist rein technisch unter dem Aspekt Industrie 4.0 betrachtet und bezieht sich rein aufProduktionsabläufe. Diegroßen Wertschöpfungshebel der Digitalisierung liegen jedoch im Vertrieb, Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Seminar Agiler Vertrieb SeminarAgiler Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht - S&P Seminar - Förderung bis zu 80% - Produkt-Nr. G02 Ihr Nutzen mit dem SeminarAgiler Vertrieb: Verkaufs- und Verhandlungsstrategienfür Gewinner, 10 Techniken für den e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Die Customer Journey wird im digitalen Zeitalter immer komplexer. Kunden informieren sich über die verschiedensten Informationskanäle, nutzen Social Media, Suchmaschinen und Informationsportale, um Kauf- sowie Beschaffungsprozesse vorzubereiten und d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Die Digitalisierung verändert in rasantem Tempo die Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren im Vertrieb. Was Amazon im B2C-Markt vorgelebt und etabliert hat, erwarten B2B-Kunden zunehmend auch von ihren Lieferanten: strikte Kunden- und Serviceorientier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Marketing und Kommunikation, Promotion geht auch in mittelständigen deutschen Unternehmen nicht mehr vorbei. Eine der entscheidenden Fragestellungen, wie so oft im Marketing, lautet: Welcher Nutzen steht welchen finanziellen und personellen Aufwendun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Seminar Agiler Vertrieb: Was Verkäufer erfolgreich macht - S&P Seminar - Förderung bis zu 80% - Produkt-Nr. G02 Ihr Nutzen mit dem Seminar Agiler Vertrieb: Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner, 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Content Marketing ist das Buzzword des Jahres. Kaum eine Diskussion im Marketing und den Medien wird gerade ohne dieses Stichwort geführt. Hilft Ihnen Content Marketing wirklich weiter? Wie lässt sich mithilfe von Content Marketing gerade im B2B-Umfe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (229)

Unternehmensstrategie und Produktstrategie - ein Zusammenspiel: Strategieentwicklung - Wettbewerbsszenarienanalyse - Erfolgsfaktorenrechnung Der Produktmanager als Partner der Geschäftsleitung: Die Bedeutung des Produktmanagements für die Geschäftsle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaIm technischen B2B-Geschäft werden die Märkte immerenger, Produkte und Dienstleistungen anspruchsvoller undvergleichbarer. Die Ansprüche an gute technische Vertriebsmitarbeitersteigen.Hat es früher für den Erfolg ausgereicht, seine Produkte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Der Verkauf, der Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern im B2B-Vertrieb erfordert häufig Kenntnisse der technischen Abläufe, wie auch Kenntnisse der kaufmännischen Zusammenhänge. Der Trainer, Roberto Capone ist selbst Techniker und Kau...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (146)

Unternehmensstrategie und Produktstrategie - ein Zusammenspiel:Strategieentwicklung - Wettbewerbsszenarienanalyse - Erfolgsfaktorenrechnung Der Produktmanager als Partner der Geschäftsleitung: Die Bedeutung des Produktmanagements für die Geschäftslei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Neukundenakquise ist von der Bezeichnung schon fast veraltert. Heute bezeichnet man dies als Leadmanagement, wobei ein Lead als Kontakt verstanden wird. Diesen Kontakt gilt es zu generieren, zu qualifizieren und zu konvertieren. Jeder Verkäufer hat i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Preismanagement und Unternehmenserfolg Bedeutung der Preispolitik für das Unternehmen, Strategie und Preis, Preis im Marketing-Mix., Klärung der Begriffe: Preis, Umsatz, Rabatt, Erlösschmälerungen, Deckungsbeitrag, Gewinn, Rendite., Preis-Absatz-Fun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaGerade für Industrieunternehmen wird die strategische Markt- und Wettbewerbsanalyse (Market Intelligence) zunehmend eingesetzt, um systematisch neue Wachstumspotenziale zu erschließen und die eigene Marktposition zu sichern. Werden bei Konsu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

In der Gegenwart ist MARKETING gar nicht so signifikant anders, als vor 30 Jahren. Es geht immer noch um den AIDA-Prozess (Attention, Interest, Desire und ACTION) die Vielfalt der Mediakanäle und der mediale Konsum der Zielgruppen haben sich aber i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung