B2B Vertrieb Seminare / Kurse in Düsseldorf

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20 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 8 Anbietern zu B2B Vertrieb

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B2B Vertriebseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 20 B2B Vertrieb-Seminare von 8 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu B2B Vertrieb finden und buchen.

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Vogel Business Events (38)

Zum ThemaAls Leiter oder Führungskraft im Vertrieb haben Sie parallel mannigfaltige Aufgaben zu bewältigen: Planung, Organisation, Strategien, Prozesse, Controlling, Umsetzung und Mitarbeiterführung. Und dies alles unter der Prämisse, Ergebnisse zu l...

  • Seminar / Kurs
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Vogel Business Events (38)

Zum ThemaUnternehmen benötigen regelmäßig neue Aufträge, neue Kunden und Umsatz. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung wie telefonische Kaltakquise und Anzeigen funktionieren aber immer weniger und ineffizienter. Verstärkt wird dieser Effekt no...

  • Seminar / Kurs
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Vogel Business Events (38)

Zum Thema Digitalisierung ist in aller Munde,wird allerdings meist rein technisch unter dem Aspekt Industrie 4.0 betrachtet und bezieht sich rein auf Produktionsabläufe. Die großen Wertschöpfungshebel der Digitalisierung liegen jedoch im Vertrieb, Ma...

  • Seminar / Kurs
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S&P Unternehmerforum GmbH (7)

10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch imB2B- und B2C-Geschäf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
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Vogel Business Events (38)

Zum Thema Internationales Marketing gewinnt angesichts stagnierender und gesättigter Inlandsmärkte und einem zunehmenden internationalen Wettbewerbsdruck im B2B-Bereich weiter an Bedeutung. Dabei umfasst internationales Marketing die strategische Pla...

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Deutsches Institut für Marketing (8)

Die Customer Journey wird im digitalen Zeitalter immer komplexer. Kunden informieren sich über die verschiedensten Informationskanäle, nutzen Social Media, Suchmaschinen und Informationsportale, um Kauf- sowie Beschaffungsprozesse vorzubereiten und d...

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  • Grundlagen

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Vogel Business Events (38)

Zum ThemaSteigende Kosten für die Lead- und Kundengewinnung führen dazu, dass Online-Marketing heute nur noch dann effizient ist, wenn die gesamte Prozesskette, von dem Werbemittel über die Landing Page, optimal aufbereitet ist. Viele Unternehmen ste...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Das Telefon ist als Kommunikationsinstrument zum und mit dem Kunden nicht weg zu denken. Der telefonische Kontakt hat gegenüber anderen indirekten Kommunikationsarten den Vorteil, dass man mit der Sprache Vertrauen schaffen kann. Rechtliche Strukture...

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  • Durchführung garantiert

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Deutsches Institut für Marketing (8)

Content Marketing ist das Buzzword des Jahres. Kaum eine Diskussion im Marketing und den Medien wird gerade ohne dieses Stichwort geführt. Hilft Ihnen Content Marketing wirklich weiter? Wie lässt sich mithilfe von Content Marketing gerade im B2B-Umfe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Integrata AG (107)

Unternehmensstrategie und Produktstrategie - ein Zusammenspiel: Strategieentwicklung - Wettbewerbsszenarienanalyse - Erfolgsfaktorenrechnung Der Produktmanager als Partner der Geschäftsleitung: Die Bedeutung des Produktmanagements für die Geschäftsle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Vogel Business Events (38)

Zum ThemaIm technischen B2B-Geschäft werden die Märkte immerenger, Produkte und Dienstleistungen anspruchsvoller undvergleichbarer. Die Ansprüche an gute technische Vertriebsmitarbeitersteigen.Hat es früher für den Erfolg ausgereicht, seine Produkte...

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PROKODA GmbH (60)

Unternehmensstrategie und Produktstrategie - ein Zusammenspiel:Strategieentwicklung - Wettbewerbsszenarienanalyse - Erfolgsfaktorenrechnung Der Produktmanager als Partner der Geschäftsleitung: Die Bedeutung des Produktmanagements für die Geschäftslei...

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  • Durchführung garantiert

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Facebook wächst und wächst! Die Nutzerzahlen sind in den letzten drei Jahren weiter rasant gestiegen - vor allem in der Altersgruppe 30-60 Jahre. Heute nutzen in Deutschland rund 30 Mio. Menschen regelmäßig diese Plattform. Für viele Unternehmen stan...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (408)

Wesen und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketings Was macht Dienstleistungen aus?, Dienstleistungs- versus Produktmarketing., B2B versus B2C., Services und Kundendienstleistungen., Neukundengewinnung als wichtiges Ziel. Wichtige Analysen für...

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Vogel Business Events (38)

Zum Thema B2B-Kunden wissen, dass es sich meistens lohnt, einen Nachlass zu fordern. Und so kennt jeder, der im technischen Vertrieb aktiv ist, Reaktionen wie diese: „Vielen Dank für Ihr Angebot, leider ist das zu teuer!“ Wenn Sie es mit einem Einkäu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (408)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der „Marktpreis“ od...

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Vogel Business Events (38)

Zum ThemaSie wollen wirkungsvolle Briefe und E-Mailings schreiben, die verkaufen? Sie haben nur eine Chance einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen – bevor Ihr Text im Papierkorb landet.Auf kein Medium trifft das mehr zu als auf Brief und E-Maili...

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Vogel Business Events (38)

Zum Thema Sie beurteilen Grafik, Layout und Design von Flyern, Broschüren oder Anzeigen? Ehrlich gefragt: Sind Sie häufiger mit den Ergebnissen der Grafiker und Agenturen unzufrieden? Oft sind mehrere Korrekturdurchläufe nötig, bis man endlich am Zie...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Wie überzeugt man Neukunden? Wie bekommt man einen Termin? Jeder Verkäufer weiß, wie schwierig das ist. Vor der ersten Kaufentscheidung sind Kunden naturgemäß unsicher - nicht zuletzt wenn es um komplexe Produkte oder Dienstleistungen geht. Schließli...

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S&P Unternehmerforum GmbH (7)

Erfolgreich im Vertrieb 10 Techniken für den erfolreichen Verkaufsschluss, Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden, Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung, Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im...

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