Aufgabenverteilung Seminare / Kurse in Stuttgart

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

21 Seminare / Kurse in Stuttgart von 7 Anbietern zu Aufgabenverteilung

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Stuttgart
-

Aufgabenverteilungseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 21 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Aufgabenverteilung-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Aufgabenverteilung finden und buchen.

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (86)

Organisation der Arbeit der JAV durch den JAV-Vorsitzenden - Deine Kompetenzen als JAV-Vorsitzender - Aufgabenverteilung JAV-Vorsitzende/Stellvertreter - Ausschüsse der JAV - Aufgabenverteilung in der JAV - Geld- und Sachmittel für deine JAV-Arbeit R...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (86)

Organisation der Arbeit der JAV durch den JAV-Vorsitzenden - Deine Kompetenzen als JAV-Vorsitzender - Aufgabenverteilung JAV-Vorsitzende/Stellvertreter - Ausschüsse der JAV - Aufgabenverteilung in der JAV - Geld- und Sachmittel für deine JAV-Arbeit R...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (86)

Organisation der Arbeit der JAV durch den JAV-Vorsitzenden - Deine Kompetenzen als JAV-Vorsitzender - Aufgabenverteilung JAV-Vorsitzende/Stellvertreter - Ausschüsse der JAV - Aufgabenverteilung in der JAV - Geld- und Sachmittel für deine JAV-Arbeit R...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (86)

Organisation der Arbeit der JAV durch den JAV-Vorsitzenden - Deine Kompetenzen als JAV-Vorsitzender - Aufgabenverteilung JAV-Vorsitzende/Stellvertreter - Ausschüsse der JAV - Aufgabenverteilung in der JAV - Geld- und Sachmittel für deine JAV-Arbeit R...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (261)

- Regulatorischer Rahmen und Befugnisse eines Inspektors - Nationale und internationale Inspektionen: Darauf liegt der Fokus - Zielgenaue Vorbereitung: Dokumentenbeschaffung, Aufgabenverteilung, Checklisten - Ablauf einer Inspektion in der Praxis - T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (86)

So organisieren Sie als Betriebsratsvorsitzender oder Stellvertreter die Betriebsratsarbeit richtig - Kompetenzen des Betriebsratsvorsitzenden - Aufgabenverteilung Betriebsratsvorsitzender/Stellvertreter - Geschäftsordnung - Ausschüsse und Arbeitsgru...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (86)

So organisieren Sie als Betriebsratsvorsitzender oder Stellvertreter die Betriebsratsarbeit richtig - Kompetenzen des Betriebsratsvorsitzenden - Aufgabenverteilung Betriebsratsvorsitzender/Stellvertreter - Geschäftsordnung - Ausschüsse und Arbeitsgru...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (86)

So organisieren Sie als Betriebsratsvorsitzender oder Stellvertreter die Betriebsratsarbeit richtig - Kompetenzen des Betriebsratsvorsitzenden - Aufgabenverteilung Betriebsratsvorsitzender/Stellvertreter - Geschäftsordnung - Ausschüsse und Arbeitsgru...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (86)

So organisieren Sie als Betriebsratsvorsitzender oder Stellvertreter die Betriebsratsarbeit richtig - Kompetenzen des Betriebsratsvorsitzenden - Aufgabenverteilung Betriebsratsvorsitzender/Stellvertreter - Geschäftsordnung - Ausschüsse und Arbeitsgru...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (101)

Anforderungen:Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk - Dienstleistungs- und Kundenorientierung - Erfolgsfaktoren - Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice: Einführung ITIL - IT Service Management-Prozesse im Benut...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (379)

Grundlagen des Projektmanagements Internationale Regelwerke (Project Management Institute/International Project Management Association) Deutsche und internationale Normen (DIN 69900 ff. und ISO 21500) Voraussetzungen erfolgreicher Projektarbeit Proj...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (159)

Anforderungen: Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk - Dienstleistungs- und Kundenorientierung - Erfolgsfaktoren - Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice: Einführung ITIL - IT Service Management-Prozesse im Benu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BME Akademie GmbH (96)

Vertragsgestaltung komplexer Projektverträge Typische Klauseln und Inhalte, Spezifische Regelungen zur Sicherung von Termin, Kosten und Qualität Grundlagen von Claimmanagement: Instrumente, Prozesse, Claimstrategien Wie entstehen Claims? Womit befass...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (101)

Anforderungen:Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk - Dienstleistungs- und Kundenorientierung - Erfolgsfaktoren - Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice: Einführung ITIL - IT Service Management-Prozesse im Benut...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (101)

Definieren und Messen: Was ist Lean?, Was ist Six Sigma?, Aufgabenverteilung bei Lean Six Sigma-Projekten, Werkzeuge zur Datensammlung, -gewichtung, und -darstellung, Quality Function Deployment (QFD), VOC, CTQs, SIPOC, Vorstellung der Lean Six Sigma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (101)

Grundlagen der Projektkommunikation: Ebenen der Kommunikation, Ich-Zustände, Transaktionen, Wahrnehmung Gesprächsarten: Kritik- und Anerkennungsgespräche, Delegation von Aufgaben Gespräche zielorientiert führen: Vorbereitung, Gesprächseröffnung, Steu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (379)

Grundlagen, Struktur und Organisation der GmbH - Rolle des gesetzlichen Vertreters der GmbH - Umgang mit Gesellschaftern und Gesellschafterversammlung - Geschäftsführer im Konzern - Geschäftsführungsrelevante Inhalte der Satzung Persönliche Stellung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (159)

Definieren und Messen: Was ist Lean?, Was ist Six Sigma?, Aufgabenverteilung bei Lean Six Sigma-Projekten, Werkzeuge zur Datensammlung, -gewichtung, und -darstellung, Quality Function Deployment (QFD), VOC, CTQs, SIPOC, Vorstellung der Lean Six Sigma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (96)

Der Projekteinkauf ? Die besonderen Rahmenbedingungen Die ?Einmaligkeit? als besonderes Merkmal, Die wesentlichen Unterschiede zwischen Projekteinkauf und Serieneinkauf, Organisatorische Verankerung: Schnittstelle ?Projekteinkauf ? strategischer Eink...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (379)

Grundlagen des Prozessmanagements - Grundzüge des Prozess- und Lean Managements - Ausrichtung der Prozesse an den Unternehmensstrategien und -zielen - Rollen von Prozesseignern und Teams - neue Aufgabenverteilung in der Matrixorganisation - Darstellu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung