Akquise Seminare / Kurse in München

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

17 Seminare / Kurse in München von 10 Anbietern zu Akquise

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (103)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (15)

Die Akquise und Betreuung von Autoren erfordert klare Rahmenbedingungen, zielgerichtetes Vorgehen und Verhandlungsgeschick. Agieren statt reagieren lautet die Devise! Planen Sie gemeinsam mit dem Autor die Arbeitsabläufe und gestalten Sie die Zusamme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (15)

Die erfolgreiche Akquise und Umsetzung von Buch- und Medienprojekten setzt betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und einen sicheren Umgang mit Zahlen voraus. Denn in Zeiten wachsenden Wettbewerbs müssen Lektoren und Produktmanager unternehmerische...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (15)

Textverständnis, Ausdrucksvermögen und Stilsicherheit sind Qualitäten, die auch außerhalb der Verlagsbranche gefragt sind. Denn: Publiziert wird überall! Doch professionelle Selbstvermarktung und Akquise stellen selbst für erfahrene Lektoren oft eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Teil B: Vertriebsorientierung Erkenntnis und Einordnung der wichtigen und richtigen Kunden (Hunting vs. Farming), Visualisierung & Optimierung im Kundenkontaktmanagement (Customer Experience), Kennzahlen und Ressourcenmanagement im Akquise- und Leadp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (15)

Steigende Kundenerwartungen, sich ständig wandelnde Märkte und immer härterer Wettbewerb fordern den Vertrieb stärker denn je. Kommen knappe Budgets auf Kundenseite hinzu, wird erfolgreiche Akquise eine noch größere Herausforderung. Wie also kann es...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (165)

Finanzdienstleister verarbeiten täglich eine Vielzahl personenbezogener Daten von Kunden und Mitarbeitern. Da es sich um sehr sensible Daten handelt, sind sie unter ständiger Beobachtung der Finanz- und Datenschutzaufsicht. Herausfordernd sind dabei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (429)

Diese intensive Weiterbildung, zertifiziert durch die Hochschule der Wirtschaft für Management, HdWM (Mannheim), rüstet Sie mit dem erforderlichen Wissen, um souverän und erfolgreich agieren zu können und das breite Aufgabenspektrum des Key Account M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (429)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Quali...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (146)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche MitgliedergewinnungDigitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten, Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und –wirkung von VerbändenE...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (429)

Kernbereiche des Compliance Managementsystems (CMS) Identifikation und Bewertung von Zielen, Anforderungen und Handlungsbedarfen., Allgemeine Prophylaxe- und Reaktionsmaßnahmen, angemessenes Konsequenzenmanagement., Umgang mit Compliance-Ereignisse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Affiliate-Marketing als Vertriebsinstrument Grundlagen und Funktionsweise, Affiliate-Marketing in Deutschland im Jahr 2014, Einordnung in den Online-Marketing-Mix, Strategische Bedeutung: welche Unternehmensziele können Sie mit diesem Kanal erreichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (11)

Grundlagen der kreativen Kampagnenarbeit im Social Web Networking, Sharing und Publishing in der Unternehmenskommunikation, Social-Media-Potenziale erkennen und nutzen, Glaubhaftigkeit: Was passt zu Ihrem Unternehmen?, Tonalität: Welcher Tone-of-Voic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (429)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Die Rhetorikhelden UG (9)

In unserem Workshop betreten wir in medias res deine Unternehmenswelt. Gemeinsam erkunden wir deine Webseite, Accounts in den Sozialen Netzwerken oder Online-Flyer und Broschüren. Digitales Storytelling im Internet, lebendige Posts oder unverwechselb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CoBeTraS Akademie (10)

Akquise-Gespräche sind stark abhängig von den Fähig-/ und Fertigkeiten. Dabei heißt es, die ein oder andere Hemmschwelle und Hürde (wie z.B. eine Sekretärin) zu überwinden, damit die telefonische Akquise auch von Erfolg gekrönt ist. Lernen Sie Schrit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert