Akquise Seminare / Kurse in München

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20 Seminare / Kurse in München von 9 Anbietern zu Akquise

Ort / Umkreis

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (126)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (19)

Textverständnis, Ausdrucksvermögen und Stilsicherheit sind Qualitäten, die auch außerhalb der Verlagsbranche gefragt sind. Denn: Publiziert wird überall! Doch professionelle Selbstvermarktung und Akquise stellen selbst für erfahrene Lektoren oft eine...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (19)

Die erfolgreiche Akquise und Umsetzung von Buch- und Medienprojekten setzt betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und einen sicheren Umgang mit Zahlen voraus. Denn in Zeiten wachsenden Wettbewerbs müssen Lektoren und Produktmanager unternehmerische...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (19)

Autoren gut zu betreuen, erfordert neben einer klaren Haltung und strukturiertem Vorgehen auch praktisches kommunikatives Handwerkszeug. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie für Ihre Autoren in allen Projektphasen von der Akquise bis zum Abschluss...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (19)

Auch für erfahrene Lektoren von Fachverlagen stellt die Autoren- und Herausgeberakquise eine Herausforderung dar: Während oft nur wenige Autoren für die geplanten Projekte infrage kommen, sind genau diese häufig schwer für eine Zusammenarbeit zu gewi...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (19)

Steigende Kundenerwartungen, sich ständig wandelnde Märkte und immer härterer Wettbewerb fordern den Vertrieb stärker denn je. Kommen knappe Budgets auf Kundenseite hinzu, wird erfolgreiche Akquise eine noch größere Herausforderung. Wie also kann es...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Teil B: Vertriebsorientierung Erkenntnis und Einordnung der wichtigen und richtigen Kunden (Hunting vs. Farming), Visualisierung & Optimierung im Kundenkontaktmanagement (Customer Experience), Kennzahlen und Ressourcenmanagement im Akquise- und Leadp...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Mietrechtliche Grundlagen Basics zu der neuen Datenschutz-Grundverordnung in Bezug auf die Mietverwaltung., Mietersuche, Bonitätsprüfung, Neuabschluss von Mietverträgen, Mieterbindung., Kaution und Mietbürgschaft., Instandhaltung, Schönheitsreparatur...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (201)

Finanzdienstleister verarbeiten täglich eine Vielzahl personenbezogener Daten von Kunden und Mitarbeitern. Da es sich um sehr sensible Daten handelt, sind sie unter ständiger Beobachtung der Finanz- und Datenschutzaufsicht. Herausfordernd sind dabei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Einführung Social Selling Überblick Business und Social Networks, Zahlen, Daten, Fakten., Ihr persönlicher Netzwerk-Check., Suchmaschinenrelevanz – wie Sie gefunden werden., Reputationsrelevanz im Social Web. Positionierung/Profiloptimierung Sicherhe...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Im Training erarbeiten Sie positive Kaufargumente für den potenziellen Neukunden, besondere Einstiegsvarianten für Ihren persönlichen Erstkontakt, die einen partnerschaftlichen Dialog bewirken sowie individuelle Formulierungen für eine Terminvereinba...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Quali...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (181)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche MitgliedergewinnungDigitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten, Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und –wirkung von VerbändenE...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Kernbereiche des Compliance Managementsystems (CMS) Identifikation und Bewertung von Zielen, Anforderungen und Handlungsbedarfen., Allgemeine Prophylaxe- und Reaktionsmaßnahmen, angemessenes Konsequenzenmanagement., Umgang mit Compliance-Ereignissen....

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Wie bereiten sie sich optimal auf ein Verkaufsgespräch vor? Wie können Sie den Erstkontakt zum Kunden effizient ausbauen? Wie reagieren Sie flexibel auf komplexe Einkaufsprozesse? Im Training werden Sie motiviert, neue Wege zu gehen. Sie lernen, gezi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Verständnis Key Account Management Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb. Fokussierte Kundenentwicklung., Ressourcen kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe erkennen., Fünf Säulen Konzept und Projektverlauf., Dienstleistungen und wa...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Einführung Veränderungen im Kaufprozess., Elemente des modernen Lead-Managements. Bestandsaufnahme Vertrieb Ziele und Herausforderungen., Vertriebsmodell und Vertriebsprozess., Interessentenansprache., Interessentenqualifizierung., Priorisierung der...

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (14)

Grundlagen der kreativen Kampagnenarbeit im Social Web Networking, Sharing und Publishing in der Unternehmenskommunikation, Social-Media-Potenziale erkennen und nutzen, Glaubhaftigkeit: Was passt zu Ihrem Unternehmen?, Tonalität: Welcher Tone-of-Voic...

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Vogel Communications Group (54)

Zum ThemaImmer mehr Ingenieure aus Konstruktion, Entwicklung, demProjektmanagement oder anderen technischen Bereichenwechseln in den technischen Vertrieb. Mit viel technischem Sachverstand,aber oft mit wenig Vertriebserfahrung versuchen sie,in ihrer...

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