Akquise Seminare / Kurse in Düsseldorf

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24 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 15 Anbietern zu Akquise

Ort / Umkreis

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ISM ACADEMY GmbH (2)

Vorbereitung und Aufbau des Akquise- und Verkaufsgespräches Systematische Zielgruppenselektion, eigene Hindernisse und Hemmungen abbauen, Gesprächseinstiegsformulierungen, Gesprächsleitfaden entwickeln, Kommunikationstechniken geschickt einsetzen, Sp...

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MANAGER INSTITUT GmbH (150)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (3)

Die Customer Journey wird im digitalen Zeitalter immer komplexer. Kunden informieren sich über die verschiedensten Informationskanäle, nutzen Social Media, Suchmaschinen und Informationsportale, um Kauf- sowie Beschaffungsprozesse vorzubereiten und d...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (334)

Finanzdienstleister verarbeiteneine Vielzahl personenbezogener Daten. Da es sich um sehr sensible Daten handelt, sind sie unter ständiger Beobachtung der Finanz- und Datenschutzaufsicht. Herausfordernd sind dabei nicht nur die allgemeinen datenschutz...

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arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise. Was von mittelständischen Unternehmen zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kunden...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (174)

Stellen Sie sich vor, Ihr Kunde bittet Sie zum Gespräch über Ihr Angebot. Es gibt freundliche Worte, Sie besprechen ein paar Details, dann wird seine Miene ernst: "Ihr Angebot ist zu teuer! Was können Sie am Preis noch machen?" Wenn Sie im Vertrieb z...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

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ISM ACADEMY GmbH (2)

Der Verkaufsinnendienst - Aufgaben und Anforderungen Erwartungen, Aufgaben Umgang mit Kunden, Außendienst und den verbundenen Abteilungen Der Verkaufsinnendienst als Visitenkarte des Unternehmens, als Basislager für den Außendienst, als Anwalt des Ku...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (239)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche MitgliedergewinnungDigitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten, Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und –wirkung von VerbändenE...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Kernbereiche des Compliance Managementsystems (CMS) Identifikation und Bewertung von Zielen, Anforderungen und Handlungsbedarfen., Allgemeine Prophylaxe- und Reaktionsmaßnahmen, angemessenes Konsequenzenmanagement., Umgang mit Compliance-Ereignissen....

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (17)

Grundlagen der kreativen Kampagnenarbeit im Social Web Networking, Sharing und Publishing in der Unternehmenskommunikation, Social-Media-Potenziale erkennen und nutzen, Glaubhaftigkeit: Was passt zu Ihrem Unternehmen?, Tonalität: Welcher Tone-of-Voic...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (903)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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ISM ACADEMY GmbH (2)

Verkaufsprozesse systematisch vorbereiten und durchführen Die richtigen Kunden identifizieren, Chancen analysieren, das Kundensystem kennen lernen, erwarteten Nutzen feststellen, Mehrstufiger Verkaufsprozess, Verkaufen als Beratungs- und Servicefunkt...

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Eisberg-Seminare GmbH (13)

Gewinnen Sie die Person am anderen Ende des Telefons für sich – gewinnen Sie den Kunden. Vertrieb ist kein Zufall! Machen Sie Schluss mit Schema F und verhindern Sie damit typische Verhaltensmuster und Telefonergebnisse wie „Keine Zeit, kein Interess...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (174)

Alle Unternehmen betreiben heute Webseiten - für Werbung, Akquise und Kundenkommunikation. Und mittlerweile führen viele auch in irgendeiner Form Suchmaschinenoptimierung durch, mal eher extern, mal intern, mal ein bisschen von beidem.Nicht alle sind...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qualitä...

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Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaImmer mehr Ingenieure aus Konstruktion, Entwicklung, demProjektmanagement oder anderen technischen Bereichenwechseln in den technischen Vertrieb. Mit viel technischem Sachverstand,aber oft mit wenig Vertriebserfahrung versuchen sie,in ihrer...

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Management Forum Starnberg GmbH (31)

Schwerpunkte des Seminars "Ausbildung zum professionellen Verkäufer im Außendienst" Grundlagen der modernen Verkaufspsychologie, Struktur und Aufbau professioneller Verkaufsgespräche, Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung, Das erfolgreiche Erst-Ver...

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