Akquise Seminare / Kurse in Dortmund

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11 Seminare / Kurse in Dortmund von 3 Anbietern zu Akquise

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Vorbereitung und Aufbau des Akquise- und Verkaufsgespräches Systematische Zielgruppenselektion, eigene Hindernisse und Hemmungen abbauen, Gesprächseinstiegsformulierungen, Gesprächsleitfaden entwickeln, Kommunikationstechniken geschickt einsetzen, Sp...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Teil B: Vertriebsorientierung Erkenntnis und Einordnung der wichtigen und richtigen Kunden (Hunting vs. Farming), Visualisierung & Optimierung im Kundenkontaktmanagement (Customer Experience), Kennzahlen und Ressourcenmanagement im Akquise- und Leadp...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Frauen sind in deutschen Unternehmen im Vertrieb noch immer unterdurchschnittlich vertreten. Dabei sind es gerade Frauen, die mit ihrer Empathie, mit Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Beziehungsmanagement perfekt für die moderne, partnerschaf...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Wie überzeugt man Neukunden? Wie bekommt man einen Termin? Jeder Verkäufer weiß, wie schwierig das ist. Vor der ersten Kaufentscheidung sind Kunden naturgemäß unsicher - nicht zuletzt wenn es um komplexe Produkte oder Dienstleistungen geht. Schließli...

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ISM ACADEMY GmbH

Vom Verkaufen zum strategischen Kundenmanagement Individuelle Stärken-/Schwächen-Analyse der TeilnehmerInnen Verhandlungsziel und -strategie festlegen Den Verhandlungsablauf zielgerichtet steuern Gute Argumente entwickeln Zentrale Argumente durch gee...

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ISM ACADEMY GmbH

Der Verkaufsinnendienst - Aufgaben und Anforderungen Erwartungen, Aufgaben Umgang mit Kunden, Außendienst und den verbundenen Abteilungen Der Verkaufsinnendienst als Visitenkarte des Unternehmens, als Basislager für den Außendienst, als Anwalt des Ku...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Stellen Sie sich vor, Ihr Kunde bittet Sie zum Gespräch über Ihr Angebot. Es gibt freundliche Worte, Sie besprechen ein paar Details, dann wird seine Miene ernst: "Ihr Angebot ist zu teuer! Was können Sie am Preis noch machen?" Wenn Sie im Vertrieb z...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Alle Unternehmen betreiben heute Webseiten - für Werbung, Akquise und Kundenkommunikation. Und mittlerweile führen viele auch in irgendeiner Form Suchmaschinenoptimierung durch, mal eher extern, mal intern, mal ein bisschen von beidem.Nicht alle sind...

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ISM ACADEMY GmbH

Die neue Marktsituation und die Ausrichtung des Unternehmens Umgang mit verändertem Kundenverhalten Ziele eines Kundengespräches - Gesprächsanlässe Wirkungsmittel in der Gesprächsführung Einstellung zum Kunden: Kundenorientierung in der Gesprächsführ...

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ISM ACADEMY GmbH

Verkaufsprozesse systematisch vorbereiten und durchführen Die richtigen Kunden identifizieren, Chancen analysieren, das Kundensystem kennen lernen, erwarteten Nutzen feststellen, Mehrstufiger Verkaufsprozess, Verkaufen als Beratungs- und Servicefunkt...

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