Akquise Seminare / Kurse in Dortmund

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

13 Seminare / Kurse in Dortmund von 5 Anbietern zu Akquise

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (18)

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in Dortmund, Stuttgart, Hannover) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungsprozess in der Denkweise...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Teil B: Vertriebsorientierung Erkenntnis und Einordnung der wichtigen und richtigen Kunden (Hunting vs. Farming), Visualisierung & Optimierung im Kundenkontaktmanagement (Customer Experience), Kennzahlen und Ressourcenmanagement im Akquise- und Lea...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (18)

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in in Dortmund, Stuttgart, Bielefeld, Hamburg, Münster) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungspr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Frauen sind in deutschen Unternehmen im Vertrieb noch immer unterdurchschnittlich vertreten. Dabei sind es gerade Frauen, die mit ihrer Empathie, mit Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Beziehungsmanagement perfekt für die moderne, partnerschaf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (18)

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrer ganz persönlichen Story! (Seminar in Münster, Nürnberg, Hamburg, Dortmund) Story Telling gibt Ihrem Unternehmen, Ihrer Dienstleistung und Ihren Produkten ein unverwechselbares Gesicht. Experten sind sich einig, u...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (18)

Gelingt es Ihnen, kompetent, mit einem Lächeln, Selbstvertrauen und motiviert Ihren Gesprächspartner am Telefon zu begeistern? Erreichen Sie in kurzer Zeit Ihr Ziel in der Neukundengewinnung? Einen persönlichen Termin, eine Angebotsabgabe, einen Kauf...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Alle Unternehmen betreiben heute Webseiten - für Werbung, Akquise und Kundenkommunikation. Und mittlerweile führen viele auch in irgendeiner Form Suchmaschinenoptimierung durch, mal eher extern, mal intern, mal ein bisschen von beidem.Nicht alle sind...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Stellen Sie sich vor, Ihr Kunde bittet Sie zum Gespräch über Ihr Angebot. Es gibt freundliche Worte, Sie besprechen ein paar Details, dann wird seine Miene ernst: "Ihr Angebot ist zu teuer! Was können Sie am Preis noch machen?" Wenn Sie im Vertrieb z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Der Verkaufsinnendienst - Aufgaben und Anforderungen Erwartungen, Aufgaben Umgang mit Kunden, Außendienst und den verbundenen Abteilungen Der Verkaufsinnendienst als Visitenkarte des Unternehmens, als Basislager für den Außendienst, als Anwalt des Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qual...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Die neue Marktsituation und die Ausrichtung des Unternehmens Umgang mit verändertem Kundenverhalten Ziele eines Kundengespräches - Gesprächsanlässe Wirkungsmittel in der Gesprächsführung Einstellung zum Kunden: Kundenorientierung in der Gesprächsführ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung