After-Sales-Service Seminare / Kurse in Köln

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11 Seminare / Kurse in Köln von 6 Anbietern zu After-Sales-Service

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After-Sales-Serviceseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 11 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema After-Sales-Service-Seminar.

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Quadriga Hochschule Berlin GmbH (20)

Sie bekommen einen Überblick, wie man das After-Sales-Service Geschäft strukturiert und ausbauen kann. Dabei werden von Ersatzteilen bis zu Trainings alle einzelnen After-Sales-Services besprochen und echte Best Practice Beispiele gezeigt. Sie profit...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (566)

Marketing Insight Transition from a seller`s market to a buyer`s market., Importance of relationship marketing., Marketing objectives., Customer satisfaction and its importance., Differences: B2B/B2C markets. Market research Create market transparenc...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (202)

Ersatzteilmanagement verlangt den Teilebestand systematisch zu beschaffen, zu erfassen und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei mit unserem Lehrgang zum Ersatzteilmanager (TÜV). Sie erhalten von uns die notwendigen Kenntnisse um die Gratwanderun...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (566)

Kernbereiche des Compliance Managementsystems (CMS) Identifikation und Bewertung von Zielen, Anforderungen und Handlungsbedarfen., Allgemeine Prophylaxe- und Reaktionsmaßnahmen, angemessenes Konsequenzenmanagement., Umgang mit Compliance-Ereignissen....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (566)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der „Marktpreis“ oder...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

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ISM ACADEMY GmbH (2)

Die neue Marktsituation und die Ausrichtung des Unternehmens Umgang mit verändertem Kundenverhalten Ziele eines Kundengespräches - Gesprächsanlässe Wirkungsmittel in der Gesprächsführung Einstellung zum Kunden: Kundenorientierung in der Gesprächsführ...

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Vogel Communications Group (54)

Zum ThemaImmer mehr Ingenieure aus Konstruktion, Entwicklung, demProjektmanagement oder anderen technischen Bereichenwechseln in den technischen Vertrieb. Mit viel technischem Sachverstand,aber oft mit wenig Vertriebserfahrung versuchen sie,in ihrer...

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ISM ACADEMY GmbH (2)

Verkaufsprozesse systematisch vorbereiten und durchführen Die richtigen Kunden identifizieren, Chancen analysieren, das Kundensystem kennen lernen, erwarteten Nutzen feststellen, Mehrstufiger Verkaufsprozess, Verkaufen als Beratungs- und Servicefunkt...

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Vogel Communications Group (54)

Zum ThemaAls Leiter oder Führungskraft im Vertrieb haben Sie parallel mannigfaltige Aufgaben zu bewältigen: Planung, Organisation, Strategien, Prozesse, Controlling, Umsetzung und Mitarbeiterführung. Und dies alles unter der Prämisse, Ergebnisse zu l...

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