After sales Seminare / Kurse in München

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

7 Seminare / Kurse in München von 5 Anbietern zu After sales

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

After salesseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 7 After sales-Seminare von 5 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu After sales finden und buchen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Der Unternehmenserfolg hängt in erster Linie von den monetären Zahlen der Vertriebsabteilung ab. In dieser Vertrieb Aufbau Fortbildung lernen Sie, wie Sie als Vertriebsmitarbeiter Ihre Wahrnehmung für Kundenpotenziale und unterschiedliche Kundentypen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (146)

Course OutlineDay 1Unit 1 - POWER9 Processor-based SystemsExercise 1 - Power Systems Scale-Up Documentation OverviewUnit 2 - PowerVM Processor Virtualization Day 2Unit 2 - PowerVM Processor Virtualization (continued)Exercise 2 - PowerVM Processor Con...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaVideo ist ein wesentliches Content-Format und trägt mehr denn je zu erfolgreichem Lead-Management bei. Gerade für Industrieunternehmen bietet Bewegtbild Chancen innerhalb der Customer Journey. Denn mit welchem Content Format können erklärung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (986)

Rolle und Aufgabe des technischen Produktmanagements Struktur Produktmanagement-Prozesse: neue und bestehende Produkte im Markt, Spannungsverhältnis zwischen Kunden, Kosten, Konkurrenz und Kreation, Wie verstehen wir unseren Auftrag? Arbeitsgrundlage...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (986)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie., Anfr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung, Kundenzykluskonzept, die Phasen und mögliche Auswirkungen auf Prozesse, Kundenbindungsstrategien sowie die dazugehörigen Instrumente, Kundenrückgewinnung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Die Digitalisierung im Vertieb hat die Spielregeln der Märkte auf den Kopf gestellt: Historische Vertriebskanäle werden von Marktfremden umgangen, Geschäftsmodelle verlieren ihre Gültigkeit, neue Medien schaffen neue Chancen des Austauschs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung