Zusatzverkäufe am Telefon realisieren - wie Sie Up-Selling und Cross-Selling bei eingehenden Anrufen erfolgreich umsetzen in Niedernhausen - Seminar / Kurs von BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Inhalte

„Darfs sonst noch etwas sein?“ Wer hat diesen Satz nicht schon in seinem Lieblingsladen gehört. Was hier selbstverständlich ist - löst am Telefon Skepsis und Unsicherheit aus.Viele Mitarbeiter haben Hemmungen oder Angst, ihre Kunden bei Bestellungen oder Auftragsannahme auf weitere Angebote hinzuweisen. Aber genau hier bieten sich viele Möglichkeiten für zusätzlichen Umsatz, wenn das Timing stimmt, der Kunde einen Zusatznutzen erkennen kann und es locker und leicht bei ihm ankommt.In diesem Praxistag zeigen wir Ihnen wie Sie sich gut vorbereiten, Ihre Kunden im richtigen Moment ansprechen und Ihre Gespräche zum Ziel führen sowie Ihre Umsätze gezielt durch Up-Selling und Cross-Selling erhöhen.

„Darfs sonst noch etwas sein?“ Wer hat diesen Satz nicht schon in seinem Lieblingsladen gehört. Was hier selbstverständlich ist - löst am Telefon Skepsis und Unsicherheit aus.Viele Mitarbeiter h ...

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Lernziele

WAS KÖNNEN SIE NACH DIESEM PRAXISTAG ERWARTEN?

Sie nutzen Ihre Kundengespräche am Telefon für ein professionelles Up-Selling und Cross-Selling und

 

  • leiten das Gespräch gezielt auf Zusatzverkäufe hin
  • überzeugen Ihre Kunden mit Zusatznutzen
  • gehen auf Einwände gezielt ein
  • erhöhen Ihre Umsätze durch Up-Selling und Cross-Selling

 

THEMENSCHWERPUNKTE

  • Welchen Mehrwert können Sie durch Up-Selling und Cross-Selling erzielen?
  • Welche Produkte/Dienstleistungen können Sie für Zusatzverkäufe nutzen?
  • Wann und wie finden Sie am besten die Überleitung zu einem Zusatzverkauf am Telefon?
  • Wie wecken Sie die Aufmerksamkeit Ihres Kunden, damit er sich für einen Zusatzkauf entscheidet?
  • Wie formulieren Sie kurz und knackig Ihr Zusatzangebot?
  • Welche Einwände können kommen und wie reagieren Sie darauf?
  • Durch Nutzen überzeugen und durch Fragen das Gespräch steuern und führen
  • Den Kunden zu einer Reaktion auffordern
  • Wie reagieren Sie auf Zusagen, aber auch auf Absagen Ihres Kunden?

 

WAS KÖNNEN SIE NACH DIESEM PRAXISTAG ERWARTEN?

Sie nutzen Ihre Kundengespräche am Telefon für ein professionelles Up-Selling und Cross-Selling und

 

  • leiten das Gespräch gezielt auf Zusatzverkäu ...
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Zielgruppen

Mitarbeiter in der Bestell- oder Auftragsannahme sowie im Vertrieb und Verkauf; alle Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind

SG-Seminar-Nr.: 1804804

Termin

15.07.2021 , 09:30 - 17:00 Uhr

Günstige Preise

Semigator berücksichtigt

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  • Gruppenkonditionen

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