Mehr als die Hälfte der Inhouse Call Center vergeben regelmäßig oder zumindest gelegentlich Aufträge an externe Call Center-Dienstleister. Egal, ob es um eine komplette Auslagerung von Geschäftsprozessen geht, die Abdeckung von Auslastungsspitzen beauftragt oder Outbound Calls zum Outsourcing-Partner verlagert werden: Je besser Sie die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister gestalten, desto höher wird die Qualität des erbrachten Kundendialogs ausfallen und damit der Erfolg Ihrer Kampagne und Ihres Unternehmens sein.
Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihr Outsourcing professionell, effizient und partnerschaftlich gestalten.
Etwa zwei Wochen vor dem Seminar erhalten Sie als Teilnehmer einen Vorabfragebogen, in dem Sie Ihre Schwerpunkte, Fragen und Wünsche für das Seminar angeben können. Dies stellt sicher, dass der Seminarleiter genau auf Ihre Anforderungen eingehen kann und Sie das Optimum aus dem Seminar mitnehmen.
Dieses Seminar richtet sich an Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter aus Call und Contact Centern, Kundenservice, Help Desk und Customer Interaction Center, die derzeit oder in Zukunft Outsourcing betreiben. Angesprochen sind Leiter, Teamleiter, Projektleiter, Kampagnenmanager, Manager Outsourcing und alle, die in die Zusammenarbeit eingebunden sind. Das Seminar ist sowohl für die Inhouse Center als auch für die Dienstleisterseite interessant.
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