Zusammenarbeit mit Call Center Dienstleistern - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie vergeben Aufträge an externe Call Center-Dienstleister oder überlegen, dieses zu tun.Sie lagern komplette Geschäftsprozesse aus, decken Auslastungsspitzen ab oder beauftragen Dienstleister kampagnenweise.Sie wollen erfahren, wie die Zusammenarbeit mit Outsourcern effizient, professionell und erfolgreich gestaltet wird.Sie lernen, wie Outsourcing von der Ausschreibung und Auswahl des richtigen Partners über die tägliche Steuerung bis hin zum Change professionell gelebt wird.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Call und Contact Centern, Kundenservice, Help Desk und Customer Interaction Center, die derzeit oder in Zukunft Outsourcing betreiben. Angesprochen sind Leiter, Teamleiter, Projektleiter, Kampagnenmanager, Manager Outsourcing und alle, die in die Zusammenarbeit eingebunden sind. Das Seminar ist sowohl für die Inhouse Center als auch für die Dienstleisterseite interessant, da beide Perspektiven berücksichtigt werden. Ebenso angesprochen sind Geschäftsführer und Vorstände wie auch Unternehmensberater im Bereich Outsourcing.

SG-Seminar-Nr.: 1464015

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