Zukunft Call Center - Mensch oder Maschine - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Machen Sie Ihr Call Center Fit4Future

Inhalte

Wir bereiten Sie darauf vor, die Herausforderungen des digitalen Wandels in eine Strategie für Ihren Geschäftsbereich zu überführen. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Technologien und Trends im Customer Care. Zusätzlich gibt das Seminar Führungskräften Strategien für die Personalentwicklung im Spannungsfeld von Mensch/Maschine-Kooperation an die Hand.

Lernziele

Call Center-Update von A–Z

  • Umsetzungsstrategien der Digitalen Transformation
  • Mitarbeiter im Change-Prozess professionell begleiten
  • Zukunftsfähige Personalentwicklung etablieren
  • Modernes Wissensmanagement einführen
  • angemessene Einbindung von Social Media
  • Intelligente Vernetzung aller Kanäle
  • Anforderungen aus der neuen DSGVO kennen
  • Anwendungsmöglichkeiten von Bots und KI
  • Effizienzsteigerung mit Speech-Analysis

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Abteilungsleiter aus den Bereichen: Call Center, Contact Center, Customer Care Center, Service Center, Telemarketing, Kundenservice, Kundendienst. Weiterhin angesprochen sind Berater und Juristen sowie alle, die sich mit dem Wandel im Kundenservice auseinandersetzen und über aktuelle Entwicklungen informiert sein möchten.

SG-Seminar-Nr.: 5320014

Anbieter-Seminar-Nr.: 02-87703

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