Immer mehr Unternehmen setzen für ihr Marketing in den Sozialen Netzwerken auf Nutzer, die mit ihren Beiträgen den Ton angeben. Sie treten als Botschafter für eine Marke auf und sind als Influencer selbst eine. Warum nicht Influencer für die eigene Organisation, das Unternehmen oder den christlichen Glauben werden? Es geht darum, wie man sich in den Sozialen Netzwerken als Marke aufbauen kann, wie man passende Beiträge für Instagram und YouTube produziert, wie Inhalt und Auftreten zusammenkommen, wie man Follower findet und den Kontakt zu ihnen pflegt.
> Wie kann ich YouTube und Instagram grundsätzlich aktiv nutzen?> Wie lassen sich beide Plattformen miteinander verbinden?> Was ist wichtig, um gesehen und wahrgenommen zu werden?> YouTube oder Instagram, oder beides? Welche Art der Kommunikation und welche Plattform ist für mich sinnvoll?> Reichweite aufbauen – Wie geht das? Was gibt es für Möglichkeiten?> Zielgruppen ansprechen, fokussierte Themen und Nischen besetzen
Mitarbeiter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit von Organisationen und Gemeinden, Journalisten, Social-Media-Interessierte
Voraussetzung
Grundkenntnisse von Instagram und YouTube
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | |
---|---|---|---|---|
Wetzlar, DE | ||||
02.10.2021 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Jetzt buchen › |
© Copyright 2008-2021 Semigator GmbH | Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.