In diesem Seminar steht die Erstellung optimaler Profile als Grundlage guten Netzwerkens im Vordergrund.
Da das klassische Sales-Business oftmals unter Problemen bei der Glaubwürdigkeit und Authentizität leidet, bieten sich längerfristig Aktivitäten bei XING und LinkedIn für den Aufbau von Kundenbeziehungen und letztlich auch für mehr Umsatz an.
Die Ziele reichen dabei von der Leadgenerierung über die Kundengewinnung bis hin zur Kundenbindung.
Wir beleuchten im Seminar den Prozess der idealen Einrichtung des eigenen Profils bis hin zu den Marketing-Tools der beiden Portale.
Auch Verschlagwortung und das Hashtagging tauchen immer wieder auf und werden als suchmaschinenrelevante Features natürlich in das Seminar integriert.
Die Einrichtung von Veranstaltungen bei XING werden ebenso Step by Step als Prozess erläutert.
Oberste Priorität hat die Anwendbarkeit der gelernten Schritte. Jeder Teilnehmer kann nach dem Seminar ein Profil mit hoher Wahrnehmbarkeit sowohl bei XING als auch LinkedIn erstellen und publizieren.
Weiter können die Teilnehmer Ihre Veranstaltung einstellen, und entsprechend auch das Ticketing und alle Features rund um Ihre Events managen.
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