Workshop Facebook Marketing - Seminar / Kurs von RMG Consulting

Facebook lernen!

Inhalte

Erstellung einer Unternehmensseite

Beiträge posten - wie mache ich es richtig?      Den richtigen Ton treffen      Den richtigen Zeitpunkt wählen      Tipps zur Gestaltung von Postings

Leads generieren mit Leads Ads bei Facebook      Schritt für Schritt ein Lead Ad erstellen     Nutzung der gewonnenen Lead Ads Werbung auf Facebook schalten – wie geht das?     Das erste Mal eine Anzeige erstellen      Der Werbeanzeigenmanager

     Das Kampagnenziel

     Erstellen der Werbeanzeigengruppe

 

Welche Zielgruppe möchte ich ansprechen?     Targeting-Möglichkeiten (nach Auftraggeber, Interessen und Verhalten

     custom audience    lookalike Audience Budgetplanung

Lernziele

  • Facebook als Marketing Kanal ideal nutzen
  • Werbung schalten auf Facebook, ohne eine Agentur bezahlen zu müssen
  • Beiträge auch so posten, daß sie gelesen werden
  • Kosten für Kampagnen auf Facebook senken, Ertrag (Buchungen, Verkäufe, etc.) steigern

 

 

Zielgruppen

  • alle, die ein eigenes Businee anschieben wollen
  • alle, die ein Marketing-Budget verwalten und dies ideal einsetzen wollen
  • alle, die bisher auf Print gesetzt haben und endlich auch mal digital durchstarten wollen
  • PR-Verantwortliche
  • Brand-Manager, die eine Marke über Social Media aufbauen wollen

SG-Seminar-Nr.: 5211710

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