Der heimliche Gewinner im Werbemarkt - Social und Retail Ads
Strategieentwicklung Teil 1: von den Zielen zur Zielgruppe
Strategieentwicklung Teil 2: von der richtigen Plattform zum Content
Kampagnenplanung und -durchführung am Beispiel Facebook Ads
Retail Ads - „Fish where the fish are”
Die wichtigsten Partner für Retail Ads von Amazon bis Idealo
Wie funktionieren Retail Ads am Beispiel von Amazon PPC
Von Filterblasen und Kausalitäten – die Grenzen von Social & Retail Ads
Lerndauer: 2 Tage
Diese Veranstaltung findet vor Ort statt (aktuelle Hygienekonzepte)!
Der heimliche Gewinner im Werbemarkt - Social und Retail Ads
In diesem Seminar erfahren Sie:
Nach diesem Seminar können Sie:
In diesem Seminar erfahren Sie:
Fach-/Führungskräfte aus den Bereichen Social Media, Marketing, Online Marketing, E-Commerce, Webshop-Verantwortliche, Vertrieb, Content Marketing, Kommunikation & PR, Werbung und Mitarbeitende aus Agenturen. Alle, die sich in das Thema Social Ads und Retail Ads einarbeiten möchten.
Fach-/Führungskräfte aus den Bereichen Social Media, Marketing, Online Marketing, E-Commerce, Webshop-Verantwortliche, Vertrieb, Content Marketing, Kommunikation & PR, Werbung und Mitarbeitende ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Oberursel (Taunus), DE | |||||
27.07.2023 - 28.07.2023 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Oberursel (Taunus), DE | |||||
27.07.2023 - 28.07.2023 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |