Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? - Seminar / Kurs von S&P Unternehmerforum GmbH

Inhalte

Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis: Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg – Seminar-Nr. G10 Mit dem Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten:
  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren?
  • Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen?

Lernziele

Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis: Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg – Seminar-Nr. G10 Mit dem Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten:
  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren?
  • Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen?

Zielgruppen

  • Leiter Vertrieb, Sales Manager, Key-Account-Manager, Verkäufer im Außendienst, Verkäufer im Innendienst,
  • Vertriebsmitarbeiter, alle Mitarbeiter in Kundenberatung, Kundenbetreuung, Kundenpflege, Verkauf, Vertrieb,
  • Sales, Call Center Mitarbeiter sowie Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.

SG-Seminar-Nr.: 5351315

Anbieter-Seminar-Nr.: G1009102019

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service