Werbewirkung verstehen, Werbeerfolg messen - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie sind verantwortlich für die Umsetzung erfolgreicher Werbekampagnen und stehen in der Pflicht Ihre Ergebnisse mit Zahlen zu belegen. Sie sind im Bereich Werbewirkungsmessung im Unternehmen aktiv und wollen Ihre Kenntnisse mit aktuellen Trends aus der Marktforschung auffrischen.Sie sind Neu- oder Quereinsteiger im Bereich Marketing/Werbung und suchen einen umfassenden Überblick über gängige Methoden und Instrumente zur Werbewirkungsmessung.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Werbung, Kommunikation, Marktforschung, Marketing-Controlling, Produktmanagement, Media-Planung, Einkauf und Controlling.

SG-Seminar-Nr.: 1459855

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service