Werben auf Facebook und Google - Seminar / Kurs von RMG Consulting

Praktischer Leitfaden zum Einsatz der dominierenden Tools für Online-Advertising

Inhalte

Sie bekommen einen Überblick über den Werbeanzeigen-Manager von Facebook (1.Tag) und die Möglichkeiten von Google Ads (2.Tag) als werbliche Kanäle im Online Marketing. Dabei erstellt RMG-Consulting gemeinsam mit den Teilnehmern Schritt für Schritt eine Kampagne, definiert die Zielgruppen in den jeweiligen Tools und zeigt auch, wie man kreative Werbemittel innerhalb dieser Tools erstellt.

Lernziele

  • Praktische Umsetzung von individuellen Kampagnen bei Facebook und Google
  • Vorteile der Werbung über Facebook versus Google (Minimierung von Streuverlusten, optimale Keywords für Google Ads, etc.)
  • Optimierung Ihres Online Marketing Mixes
  • Agentur-Monitoring: Sie bekommen ausreichend Know-How, um die Arbeit einer Dienstleistung (z.B. einer Agentur´) hinsichtlich IHRER Kampagnen besser beurteilen zu können

Zielgruppen

  • Kleinstgewerbe
  • Geschäftsführer
  • Marketing-Verantwortliche
  • Mittelstand
  • Marketingleiter
  • Social Media-Verantwortliche
  • PR-Verantwortliche
  • Privatpersonen
  • Künstler
  • Selbstständige und Freiberufler
  • Veranstalter für Events
  • Leute, die ein eigenes Business planen und dazu die Möglichkeiten von Facebook und Google Ads nutzen wollen
  • Startups

SG-Seminar-Nr.: 5240130

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service