Tag 1
Überblick - Aktuelle Entwicklungen in der Marketing und VR/AR Branche
Immersive Medien
360° Video
Virtual Reality
Anwendungsempfehlung für VR/AR Tests in der Praxis
Tag 2
Augmented Reality
Die Reihenfolge und die Menge der Inhalte können, je nach Gruppengröße und Gruppendynamik, variieren. Dies gewährleistet die größtmögliche Umsetzung der Inhalte in Ihre Praxis.
Tag 1
Überblick - Aktuelle Entwicklungen in der Marketing und VR/AR Branche
Immersive Medien
Folgende Vorteile erwarten Sie
Sie erwerben das ganzheitliche Verständnis einer bahnbrechenden Online-Technologie in Verbindung mit der strategischen Ausrichtung auf verschiedene Kanäle und Zielgruppen
Mit dem fundierten Wissen und seiner anwendungssicheren Handhabung sind Sie in der Lage, eigene Virtual Reality und Augmented Reality Kampagnen für Ihr Unternehmen zu gestalten
Themenregie, Design, Usability und inhaltliche Gestaltung einer solchen Kampagne werden anhand konkreter Beispiele erläutert.
Sie werden in die Lage versetzt, alle wichtigen Schritten selbst durchführen zu können.
Aus den beiden Workshops des Seminars nehmen Sie Ihre speziell konzipierte und optimierte Augment Reality Kampagne mit nach Hause.
Folgende Vorteile erwarten Sie
Sie erwerben das ganzheitliche Verständnis einer bahnbrechenden Online-Technologie in Verbindung mit der strategischen Ausrichtung auf verschiedene Kanäle und Zielgru ...
Mehr Informationen >>Das Seminar richtet sich an
Das Seminar richtet sich an
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
München, DE | |||||
12.05.2025 - 13.05.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
19.11.2025 - 20.11.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
München, DE | |||||
12.05.2025 - 13.05.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
19.11.2025 - 20.11.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |