Vertriebsturbo Google AdWords - kostenfreies Forum! - Seminar / Kurs von Technische Akademie Wuppertal e.V.

* Erfolgreiche Suchmaschinen­werbung - für jedes Budget * Tipps und Tricks für die Praxis * Beispiele aus verschiedenen Branchen * Neue Märkte vom Schreibtisch aus testen * Google AdWords als Türöffner zur Internationalisierung * Kostenfreies Forum von 17

Inhalte

Die Reichweite von Google ist gigantisch. Wer sich heute informieren oder ein gutes Angebot finden möchte, nutzt daher vor allem Google. Neben den kostenfreien "natürlichen" Suchergebnissen stellt Google mit AdWords den Anbietern ein Tool zur Verfügung, um per Suchmaschinenmarketing (SEM) die eigenen Produkte im Umfeld einer Suche attraktiv zu platzieren. Diese suchwortabhängigen Werbeanzeigen ermöglichen eine schnelle, zielgruppengenaue und vergleichsweise kostengünstige Anzeigenschaltung ohne große Streuverluste - wenn man weiß, worauf es ankommt! Das Forum gibt einen kompakten Überblick über die wichtigsten Instrumente in Google AdWords. Praxisbeispiele aus ganz unterschiedlichen Branchen demonstrieren, wie große und kleine Unternehmen erfolgreich mit AdWords werben können. Darüber hinaus erfahren Sie anhand eines konkreten Projekts aus der Praxis, wie man Google AdWords nutzen kann, um auf sehr effiziente Weise zu testen, ob das eigene Angebot in neuen, auch internationalen Märkten attraktiv ist.

  • 17:00 Uhr Begrüßung Simon Oesterwalbesloh, Technische Akademie Wuppertal
  • 17:05 Uhr Vortrag mit Diskussion Vertriebsturbo Google AdWords Google AdWords als Vertriebsinstrument • Tools und Methoden in Google AdWords: ein Überblick • Effiziente Werbemaßnahmen für jede Budgetgröße • Messbar mehr Umsatz durch Google AdWords • Keywordauswahl und Gebotsstrategien: wie man vermeidet, Geld zu verbrennen •Dos and Don'ts: worauf es für den Erfolg ankommt • Beispiele und Praxis-Tipps aus verschiedenen Branchen • Neue Märkte ohne großes Risiko vom Schreibtisch aus testen - mit validen Ergebnissen • Internationalisierung: Google AdWords als Türöffner • Lokalisierung: worauf Sie beim Markteintritt achten müssen Robin Heintze
  • 18:15 Uhr Praxisstatement/Interview mit Diskussion Markttests mit Google AdWords - ein Projekt von Lingua World Das Unternehmen Lingua World • Markttests mit Google AdWords • Internationalisierungs­strategie • Ausgangslage, Ziele, Vorgehen, Projektmanagement • Ergebnisse, Erkennt­nisse, Empfehlungen Diana Körper
  • 18:45 Uhr Kleiner Imbiss und Möglichkeit zum Networking

Zielgruppen

Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, die ihren Marketing-Mix durch ein wirkungsvolles, kostengünstiges Tool ergänzen oder die Nutzung von Google AdWords optimieren möchten

SG-Seminar-Nr.: 1631744

Anbieter-Seminar-Nr.: 091-113

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service