Vertriebsstrategien im Retail Banking - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

1. Sie erhalten von den Experten wertvolle Hinweise und Anregungen, wie Sie Ihr Privatkundengeschäft zukunftsorientiert aufstellen. 2. Sie erfahren in einem spannenden Praxisbericht, wie die Neugestaltung der Vetriebsstruktur in einer Regionalbank erfolgreich umgesetzt wurde. 3. Sie erfahren, wie Sie Ihr Massenkundengeschäft effizient gestalten und gleichzeitig Ihr Geschäftsmodell für Privatkunden mit Beratungspotenzial optimieren. 4. Die Experten vermitteln Ihnen anhand spannender Fallbeispiele, welche Erfolgsfaktoren bei der Umsetzung ausschlaggebend sind. 5. Sie lernen, wie Sie Veränderungsprozesse erfolgreich kommunizieren und wie Sie Kunden und Mitarbeiter optimal integrieren.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Vertriebsmanagement, Strategische Geschäfts-/Marktentwicklung, Privatkundengeschäft, Unternehmenssteuerung und -planung, Kundenmanagement, CRM, Multikanalmanagement und Marketing aus Sparkassen und Genossenschaftsbanken sowie deren Vorstände, Geschäftsführer und Filialleiter.

SG-Seminar-Nr.: 1535171

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