Vertriebs- und Servicegedanken | Teil 2: Aufbau-Training - Seminar / Kurs von GARP Bildungszentrum e. V.

Inhalte

„Vertriebsdenken fördern – zielgerichtet und gewinnbringend“ Ziele erreichen durch gekonnte Gesprächsführung Gesprächseröffnung Erst die Diagnose, dann die Therapie Effiziente Gesprächssteuerung durch den richtigen Einsatz gezielter Fragetechniken Durch aktives Zuhören die Erwartungen und Bedürfnisse des Gesprächspartners erfahren Im Kopf des Kunden spazieren gehen Souveräner Umgang mit Einwänden und Widerständen des Kunden Kundenorientierte Nutzenargumentation Erkennen von Cross-Selling-Ansätzen Positiver Gesprächsabschluss Praxisorientierte Übungen aus dem Berufsalltag der Teilnehmer

Zielgruppen

Mitarbeiter im telefonischen und/oder persönlichen Kundenkontakt, Kundenservice, Verbraucher-Hotline, Beschwerdemanagement, Telefonzentrale, Auftragserfassung, Verkauf, Vertrieb

Termine und Orte

Datum Preis
Nürtingen, DE
07.07.2021 Jetzt buchen ›
10.11.2021 Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5432515

Anbieter-Seminar-Nr.: 4768336F4876457A394F614C3270627670476177376D

Termine

  • 07.07.2021

    Nürtingen, DE

  • 10.11.2021

    Nürtingen, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

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